Drei Engel für Chris....
-
-
mel, warum is der driss nit innem fred wo es zählt...
-
Ohne Foddos is immer off-topic, brasi
-
Ohne Foddos is immer off-topic, brasi
ich hab zur mel noch gesagt, halt dat handy auf die 3 gören -
ich hab zur mel noch gesagt, halt dat handy auf die 3 gören
Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Tochter bis Mitte 30 nur an meiner Hand ausgehen lasse? Am Ende lernt die noch nen bekloppten Fussballfan kennen
Junior wird im Januar 9, der kann sich schonmal nach ner guten Partie als Schwiegertochter umsehen
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Tochter bis Mitte 30 nur an meiner Hand ausgehen lasse? Am Ende lernt die noch nen bekloppten Fussballfan kennen
Junior wird im Januar 9, der kann sich schonmal nach ner guten Partie als Schwiegertochter umsehen
naja die 3 gören waren dumm wie brot...aber ich kanns verstehn, ich will späta auch nit so nen ultra als schwiegersohn haben wie den chris...hihi -
muss wohl am glühwein auffem weinhnachtsmarkt der Engel gelegen haben das diese dann hinterher dem chris erschienen sind.
Brasi is klar warum du so spät zu hause warst bist wohl nomma zurück in die Fischbud als der zuch weg war was und hast von da aus geschrieben?!:)insgesamt war es aber ne ausgelasse stimmmung bei den haseaten. Die engelchen waren der knaller des abends. biste mit deinen eltern da
War schon ge il wie die immer rüber gegrinst haben aber noch gei ler war wie chris sich immer nach ihnen umgeguckt hat, er saß übrigens mit dem rücken zu denen.
chris wat war denn jezze ich hät die links genommen,die die meinte kommt doch ein wenig rüber;) und wat sachte die lange nase??????
brasi mit dir durch köln zulaufen macht echt keinen spass -
naja die 3 gören waren dumm wie brot...aber ich kanns verstehn, ich will späta auch nit so nen ultra als schwiegersohn haben wie den chris...hihi
passt doch perfekt zu Chris
-
mel, warum is der driss nit innem fred wo es zählt...
stimmt....eigentlich ist das thema viel zu wichtig!!!
-
stimmt....eigentlich ist das thema viel zu wichtig!!!
wo isser denn? -
-
wo isser denn?
hab schon ne sms von ihm bekommen!!! er lebt noch!!!
er ist doch in gladbach beim spiel!
-
hab schon ne sms von ihm bekommen!!! er lebt noch!!!
er ist doch in gladbach beim spiel!
ok dann kümmer du dich heut mal um ihn -
-
-
onkel brasi ist ganz entsetzt...chris hat die 3 telnr. abgestaubt un is auf 2 feiern eingeladen, aber er hat keine von den 3 bitches mit nach hause genommen...man hörte imma nur hihi huhu hihi...also als ich in dem alter war, hab ich so ne chance direkt genutzt...naja, heutige jugend
wir warten auch noch auf einzelheiten von chris!
mehr wa da nit...war 20 minuten später auch bereits am heimweg...wir hatten noch telefoniert -
mehr wa da nit...war 20 minuten später auch bereits am heimweg...wir hatten noch telefoniert
o weh - du hast recht: mit der jugend von heute ist nix mehr los!!!
-
o weh - du hast recht: mit der jugend von heute ist nix mehr los!!!
unfassbar sowat...aba vielleicht hat ihm senna auch nur eins innegehauen
-
unfassbar sowat...aba vielleicht hat ihm senna auch nur eins inne
gehauen
voll die frankfurter szenebraut, alder!!!
-
voll die frankfurter szenebraut, alder!!!
würd doch eigentlich zu unsrem lev-ultra passen -
würd doch eigentlich zu unsrem lev-ultra passen
stimmt! voll das gangster-pärchen!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!