vllt. gibs ja bald Elite-Diplome zum schleuderpreis

Advent, Advent, der Laber brennt!
-
Henning -
8. Dezember 2008 um 10:29 -
Geschlossen
-
-
egay wird eh überbewertet
och - würd ich so nich sagen. hab da schon das ein-oder-andere schnäppchen gemacht
-
och - würd ich so nich sagen. hab da schon das ein-oder-andere schnäppchen gemacht
was denn?
-
Bekannter von mir hat gestern erzählt, mein Fotobuchcode hätt nich gefunzt und er hätt sich dann welche bei ebay ersteigert -
Bekannter von mir hat gestern erzählt, mein Fotobuchcode hätt nich gefunzt und er hätt sich dann welche bei ebay ersteigert
Fotobücher ersteigert?
-
was denn?
babyklamotten - ganz wunderhüpsche sachen. und hätte beinahe nen handy und ne wii günstig ersteigert
ach und letztes jahr bin ich supergünstig an spice-girls-tickets gekommen
-
Bekannter von mir hat gestern erzählt, mein Fotobuchcode hätt nich gefunzt und er hätt sich dann welche bei ebay ersteigert
wie blöd muss man sein
-
heut früh, bus ausgefalln, halbe stunde zu spät zur klausur erschienen und dann nur hälfte geschafft
-
wie blöd muss man sein
kannze ma nachgucken?, schick dir mal PN mit sein Benutzaname -
heut früh, bus ausgefalln, halbe stunde zu spät zur klausur erschienen und dann nur hälfte geschafft
Wenns Englisch war, is doch eh egal.
-
-
vllt. gibs ja bald Elite-Diplome zum schleuderpreis
super, ich seh schon die ersten kanacken gangs auf harvard
-
babyklamotten - ganz wunderhüpsche sachen. und hätte beinahe nen handy und ne wii günstig ersteigert
ach und letztes jahr bin ich supergünstig an spice-girls-tickets gekommenGW
-
Wenns Englisch war, is doch eh egal.
physik
-
-
super, ich seh schon die ersten kanacken gangs auf harvard
herbie, haste eigentlich kanacken bei dir inna klasse?
-
Da wärs bei mir egal gewesen ...
Naja, Beileid
viel Spaß mit hoppa am Sonntag -
vienna calling
-
-
herbie, haste eigentlich kanacken bei dir inna klasse?
schreibt man das nich kanaken?
-
Da wärs bei mir egal gewesen ...
Naja, Beileid
kannste nich von lehrerkollege zu lehrerkollege mit meim physiklehrer reden und nen gutes wort für mich einlegen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!