vllt. gibs ja bald Elite-Diplome zum schleuderpreis ![]()
Advent, Advent, der Laber brennt!
-
Henning -
8. Dezember 2008 um 10:29 -
Geschlossen
-
-
egay wird eh überbewertet

och - würd ich so nich sagen. hab da schon das ein-oder-andere schnäppchen gemacht

-
och - würd ich so nich sagen. hab da schon das ein-oder-andere schnäppchen gemacht

was denn?

-

Bekannter von mir hat gestern erzählt, mein Fotobuchcode hätt nich gefunzt und er hätt sich dann welche bei ebay ersteigert

-
Bekannter von mir hat gestern erzählt, mein Fotobuchcode hätt nich gefunzt und er hätt sich dann welche bei ebay ersteigert

Fotobücher ersteigert?

-
was denn?

babyklamotten - ganz wunderhüpsche sachen. und hätte beinahe nen handy und ne wii günstig ersteigert

ach und letztes jahr bin ich supergünstig an spice-girls-tickets gekommen

-

wie blöd muss man sein

-
heut früh, bus ausgefalln, halbe stunde zu spät zur klausur erschienen und dann nur hälfte geschafft

-
wie blöd muss man sein

kannze ma nachgucken?, schick dir mal PN mit sein Benutzaname

-
heut früh, bus ausgefalln, halbe stunde zu spät zur klausur erschienen und dann nur hälfte geschafft

Wenns Englisch war, is doch eh egal.

-
-
vllt. gibs ja bald Elite-Diplome zum schleuderpreis

super, ich seh schon die ersten kanacken gangs auf harvard

-
babyklamotten - ganz wunderhüpsche sachen. und hätte beinahe nen handy und ne wii günstig ersteigert

ach und letztes jahr bin ich supergünstig an spice-girls-tickets gekommen
GW
-
Wenns Englisch war, is doch eh egal.

physik

-
-
super, ich seh schon die ersten kanacken gangs auf harvard

herbie, haste eigentlich kanacken bei dir inna klasse?

-
Da wärs bei mir egal gewesen ...

Naja, Beileid
viel Spaß mit hoppa am Sonntag
-
vienna calling

-
-
herbie, haste eigentlich kanacken bei dir inna klasse?

schreibt man das nich kanaken?

-
Da wärs bei mir egal gewesen ...

Naja, Beileid

kannste nich von lehrerkollege zu lehrerkollege mit meim physiklehrer reden und nen gutes wort für mich einlegen...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!