[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,596969,00.html]Irak-Krieg: US-General Franks lobt BND-Hilfe als "unbezahlbar" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
wenigstens da sind wir noch fit
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,596969,00.html]Irak-Krieg: US-General Franks lobt BND-Hilfe als "unbezahlbar" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
wenigstens da sind wir noch fit
wer hätte das vor paar jahren gedacht, dass wob ma im europacup in mailand nen heimspiel hat
VW
Einklich müsste ich Valdi dafür auch noch rot geben
wer hätte das vor paar jahren gedacht, dass wob ma im europacup in mailand nen heimspiel hat
es gibt einen gerechten gott
VW
Einklich müsste ich Valdi dafür auch noch rot geben
wieso, weil du die grazie eines schwans auffem platz hast?
wieso, weil du die grazie eines schwans auffem platz hast?
wenn ich im tor steh, ist es wenigstens dicht
wenn ich im tor steh, ist es wenigstens dicht
das hast du jetz gesagt
also meinst du damit, dass du dick bist?
das hast du jetz gesagt
also meinst du damit, dass du dick bist?
nein, dass ich wenigstens nen ball fangen kann
nein, dass ich wenigstens nen ball fangen kann
wetten ich bin besser?
wetten ich bin besser?
ROLF
wie kann man sich freuen, wenn der iran ein freundschaftsspiel gegen ecuador verloren hat?!?
Gw an den Hsv und die Autoschrauber
Gw an den Hsv und die Autoschrauber
los gehn wa noch in Puff
darf nich
watt kann der Jansen nich?
2 mal hatta anna Latte geballert der honk
2 mal hatta anna Latte geballert der honk
ahso, sacxh ich doch, der issn Fehleinkauf
ahso, sacxh ich doch, der issn Fehleinkauf
deswegen habta den ja auch abgegeben und wir müssen ihn jez erstma vernünftig ausbilden
mal so in die runde gefragt. wer würde denn von den berlinern nach leipsch fahren zum spiel gegen das "steuersparland"
Morgen fängt ja ticket-vvk an
mal so in die runde gefragt. wer würde denn von den berlinern nach leipsch fahren zum spiel gegen das "steuersparland"
Morgen fängt ja ticket-vvk an
ick aba nur mitm Zuch, geht in knapp ner Stunde und aussadem will ick Charly mitnehmen
ick aba nur mitm Zuch, geht in knapp ner Stunde und aussadem will ick Charly mitnehmen
bleibste dannn über nacht oder noch irgendwie zurück, anstoß steht ja noch nciht fest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!