besser als von scheizz schalke post nach ner auktion zu bekommen

Advent, Advent, der Laber brennt!
-
Henning -
8. Dezember 2008 um 10:29 -
Geschlossen
-
-
wollte eigentlich cheffin abholen ... die muss aber noch gold hinni bewirten und so bin ich nochmal hier ...
den zahnarzt
-
besser als von scheizz schalke post nach ner auktion zu bekommen
dassn scherz oder? solangsam sollten doch selbst mods wissen, datt dat woanders besser geht
-
den zahnarzt
jap....
dassn scherz oder? solangsam sollten doch selbst mods wissen, datt dat woanders besser geht
shit happens ... passt schon
-
wollte eigentlich cheffin abholen ... die muss aber noch gold hinni bewirten und so bin ich nochmal hier ...
als hostess verdient man nich schlecht, was ???
-
jap....
shit happens ... passt schon
meinste hasst genuch verdient fürn onrtlichen Anwalt?
beileid
aber kam ja zu 99% eh nicht per Einschreiben
-
als hostess verdient man nich schlecht, was ???
nix da nur essen und trinken ....
-
wo denn ?
-
nix da nur essen und trinken ....
also doch nix mit gut verdienen
-
-
-
-
ich berichte morgen vom trinkgeld
hb ich ne gute anlage für
-
-
für 20 € deine 10.000 € lehman papiere ?
ne 5% tagesgeld beia postbank
-
5 wirds net mehr lange geben ...
-
ich sehe übrigens einen ziemlich eindeutigen zusammenhang zwischen gaustars urlaub und der börsenentwiklung dieser woche
-
5 wirds net mehr lange geben ...
solangbis die quote erreicht ist und endlich die ahnungslosen postschalter-beamten nicht bei jedem verkauf einer briefmarke uns nicht wegen nem girokonto anlabern müssen
-
ich sehe übrigens einen ziemlich eindeutigen zusammenhang zwischen gaustars urlaub und der börsenentwiklung dieser woche
du meinst die aktie irgend so ner luxemburgischen firma knallt nach oben weil dort plötzlich gearbeitet wird
-
solangbis die quote erreicht ist und endlich die ahnungslosen postschalter-beamten nicht bei jedem verkauf einer briefmarke uns nicht wegen nem girokonto anlabern müssen
das nervt sowas von ... bin ich froh das wir diesen saftladen nicht gekauft haben
und wenns kein koto sein soll dann einmal lotospielen oder günstig telefonieren udn fernsehndu meinst die aktie irgend so ner luxemburgischen firma knallt nach oben weil dort plötzlich gearbeitet wird
ne so allgemein gestern + 6 heute + 2 ... das hat globalere auswirkungen ... -
allen aktien, geldsäcken und sonstigen unangenehmen dingen dieser welt zum trotz geh ich jetzt ins bett
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!