du bist so heißt wie ein vulkan..ahhhahhhhhahhhhhh
höre ich öfter ... meist aber von fraun
du bist so heißt wie ein vulkan..ahhhahhhhhahhhhhh
gandi - lies mal durch und sach mir den haken
eteleon - KOMPLETT KOSTENLOS: Apple iPod nano 8GB geschenkt! kaufen für 0 EURO
gandi iss net da ... ich mach's
"HAKEN"
ging um die korrekte Schreibweise des Wortes "Fondü"
gandi iss net da ... ich mach's
"HAKEN"
Hallo Wien
ging um die korrekte Schreibweise des Wortes "Fondü"
Fondue?
Hast Du net mal schon mit Hochzeitsfotos an so Wettbewerben teilgenommen?
Hallo Wien
This is Major Tom to ground control .......... planet earth is blue and there's nothing I can do ......
This is Major Tom to ground control .......... planet earth is blue and there's nothing I can do ......
Ok, alles beim alten, Val is da, flsch is witizg und Peksim voll, da kann ich ja wieder gehen.
du gehst in Vorleistung mit dem Vertrag, wenn der Laden in 4 Wochen nicht mehr existiert, haste 2 verträge zu je 15€/Monat anner Backe
wobei es die ja schon länger gibt
This is Major Tom to ground control .......... peksim is blue and there's nothing I can do ......
are peksim human?
Ok, alles beim alten, Val is da, flsch is witizg und Peksim voll, da kann ich ja wieder gehen.
![]()
brauchste den Rollator nich mehr
are peksim human?
are valdi überhaupt?
Samma, hat Queensberry jetz eigentlich schon mehrere Mitglieder? Und wann is dat zu Ende?
und wat is jetz mit Fondue?
du gehst in Vorleistung mit dem Vertrag, wenn der Laden in 4 Wochen nicht mehr existiert, haste 2 verträge zu je 15€/Monat anner Backe
den laden gibts schon bestimmt 5 jahre - wenn ich mich nicht irre, hab ich bei denen schonmal was gemacht. das erklärt auch, warum ich immer mails von denen beerscheine
"solange der Vorrat reicht"
Samma, hat Queensberry jetz eigentlich schon mehrere Mitglieder? Und wann is dat zu Ende?
und wat is jetz mit Fondue?
ich bin dafür dassma ein Queensberry Forum starten :rolf:
Hast Du net mal schon mit Hochzeitsfotos an so Wettbewerben teilgenommen?
seit dem höre ich es viel öfter ... hab die platte sogar grade dabei echt nützlich das teil...
brauchste den Rollator nich mehr
![]()
![]()
Keine Witze über sowat ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!