allen aktien, geldsäcken und sonstigen unangenehmen dingen dieser welt zum trotz geh ich jetzt ins bett
sag das hinni ich bin auch müde und darf noch fahrer spielen durch ca 0,5 cm neuschnee
allen aktien, geldsäcken und sonstigen unangenehmen dingen dieser welt zum trotz geh ich jetzt ins bett
sag das hinni ich bin auch müde und darf noch fahrer spielen durch ca 0,5 cm neuschnee
anruf ich kann los ... n8
bei uns liegt schon wieder fett schnee
fahr jut und gruss an chefine
moin moin
moin moin
hummel hummel
hummel hummel
erstickste auch an arbeit
erstickste auch an arbeit
jap, hab schon um halb 8 was tun müssen
jap, hab schon um halb 8 was tun müssen
ach du scheis.se...bin erst seit 8 hier un nur arbeit...mach jetz erstma frühstückspause:)
ach du scheis.se...bin erst seit 8 hier un nur arbeit...mach jetz erstma frühstückspause:)
die Welt ist sooo ungerecht
die Welt ist sooo ungerecht
wenns dich beruhigt, offiziell hab ich auch keine frühstüxpause...mach ich trotzdem jetz
wenns dich beruhigt, offiziell hab ich auch keine frühstüxpause...mach ich trotzdem jetz
ich meinte doch die Arbeit
Fuxx du, mach ich aba auch grad so:)
und, was hat frauchen heute raufgemacht?
aso, dat is wirklich ungerecht...wir sin schon im büro un andere tina oder gausti zb liegen bestimmt noch mim ar.sch inne kiste un pennen
ungerechte welt
aso, dat is wirklich ungerecht...wir sin schon im büro un andere
tina oder gausti zb liegen bestimmt noch mim ar.sch inne kiste un pennen
ungerechte welt
apropos..ich geh ma spargen und dann Kollegin zum birstday grateliern, da gibbet bestimmt nen Mon Cherie oda so:)
und, was hat frauchen heute raufgemacht?
das is nur inna Zone so, alles selbs geschmiert gestern amd
das is nur inna Zone so, alles selbs geschmiert gestern amd
selbst da musste selber arbeiten
apropos..ich geh ma spargen und dann Kollegin zum birstday grateliern, da gibbet bestimmt nen Mon Cherie oda so:)
mit nem kleinen schwips schreibts sich auch bessa nachher hihi
;);)
echt direkt ma ausprobieren:)
echt
direkt ma ausprobieren:)
kleiner schwips, nich vollrausch
wahrscheinlich schon zu spät
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!