stimmt, hat ich ganz vergessen...
fick dich
Fresse
stimmt, hat ich ganz vergessen...
fick dich
Fresse
haste auch genascht?:)
upps:)
upps:)
die hatte Urlaub, hab mich mit der annern Kollegin verquatscht
ich glaub der borowski hatte den diego geschwängert, deshalb musste der zu den bayern
is ja eklich
die hatte Urlaub, hab mich mit der annern Kollegin verquatscht
der weite weg un dann kein sekt
is ja eklich
ja ne, hab ich auch gedacht
ja ne, hab ich auch gedacht
allet verkommen im fussballgeschäft
allet verkommen im fussballgeschäft
is nit mehr das was es mal war, frag mal den hoppa, der kennt sich aus
der weite weg un dann kein sekt
woher weißte das? 5 Etagen
woher weißte das? 5 Etagen
sowat kenn ich...deswegen gratulier ich nur noch per mail...sekt gibts bei uns im bpüro eh imma
sowat kenn ich...deswegen gratulier ich nur noch per mail...sekt gibts bei uns im bpüro eh imma
siehts bei euch im Bürro auch so aus wie bei dem Film am Montag im ZDF? musste da imma an dich denken
wolfsburg - werder
wer feiert denn da die meisterschaft
wir
siehts bei euch im Bürro auch so aus wie bei dem Film am Montag im ZDF?musste da imma an dich denken
kann sein, sehn büros nit alle gleich aus...hab mich hier schonmal verlaufen wegen dem ganzen stress... wat für en film
wir
SV Einbeck, Eintracht Northeim, Olympia Duderstadt
erschien grad im büro, stand da en kleines kind am nachbarschreibtisch vonnem kollegen...hab ich zu dem gesagt: wat is denn dat für en hässliches kind, da will ich die eltern gar nit erst sehn...promt erscheint hinta mir ne alte blöde kollegin, die zu besuch war...
kann sein, sehn büros nit alle gleich aus...hab mich hier schonmal verlaufen wegen dem ganzen stress
... wat für en film
Leo und Marie, die Schauspielerin is die Sis von Bochum-Torwart Heerwagen, hab ich gelesen, krass, wa?:)
SV Einbeck, Eintracht Northeim, Olympia Duderstadt
wir=tooor
erschien grad im büro, stand da en kleines kind am nachbarschreibtisch vonnem kollegen...hab ich zu dem gesagt: wat is denn dat für en hässliches kind, da will ich die eltern gar nit erst sehn...promt erscheint hinta mir ne alte blöde kollegin, die zu besuch war...
ace, speichern
Leo und Marie, die Schauspielerin is die Sis von Bochum-Torwart Heerwagen, hab ich gelesen, krass, wa?:)
nit gesehn, aba dat mit der sis is der hammer
nit gesehn, aba dat mit der sis is der hammer
ich habs gesehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!