In der Schweiz ist ne 3,0 eher mies... Da läuft das an der Uni etwas anders als bei uns...
meinste die erscheinen auch zur Vorlesung und es gibt jedes semester neue Aufgaben
In der Schweiz ist ne 3,0 eher mies... Da läuft das an der Uni etwas anders als bei uns...
meinste die erscheinen auch zur Vorlesung und es gibt jedes semester neue Aufgaben
bei denen ist ne uni auffen berg
Da ist die Betreuung besser...
Man hat nicht so viele "Versuche" pro Klausur... aber dafür geben sich die Lehrstühle auch mehr Mühe, dass nich so viele auf der Strecke bleiben
Man kann nicht "ewig" studieren...
Noten gehen von 1-6, wobei 6 das Beste ist. Bestanden hat man aber nur mit 6,5 und 4.
Wenn also jetzt ein Prof meine 3,0 einfach so umrechnet, kommt da bei ihm ne 4 raus und damit gerade noch so bestanden.
Na dann wissen die aber schlecht bescheid, 3 in Mathe auffa Uni is doch allgemein recht gut
http://busserver.cs.uni-sb.de/lehre/vorlesun…/evaluation.pdf
Guck ma, findeste meine?
so detailliert war die bei uns auch mal. das haben sie inzwischen gecancelt
Da ist die Betreuung besser...
Man hat nicht so viele "Versuche" pro Klausur... aber dafür geben sich die Lehrstühle auch mehr Mühe, dass nich so viele auf der Strecke bleiben
Man kann nicht "ewig" studieren...Noten gehen von 1-6, wobei 6 das Beste ist. Bestanden hat man aber nur mit 6,5 und 4.
Wenn also jetzt ein Prof meine 3,0 einfach so umrechnet, kommt da bei ihm ne 4 raus und damit gerade noch so bestanden.![]()
6,5 wenn 6 das Beste ist?
bei denen ist ne uni auffen berg
studiert doch nich in KL
6,5 wenn 6 das Beste ist?
sie steht mit Mathe auf dem Kriegsfuß
wieviel Urlaubstage hast du noch für dieses Jahr?
jetz werden erste zweifel an ihrer diät bei mir breit
jetz werden erste zweifel an ihrer diät bei mir breit
jenuch, muss ich nacharbeite und jut is
viel Spaß bei der Arbeit an Heiligabend, 1. und 2. Weihnachtsfeiertag und Silvester
siehste, geht doch
jetz noch eben nen von Sylt nach Stuttgart fliegen und gut is
siehste, geht doch
jetz noch eben nen von Sylt nach Stuttgart fliegen und gut is
Auto --> Dortmund
mahlzeit
mahlzeit
schnegge
mahlzeit
was gibts zu essen?
was gibts zu essen?
Fischbrötchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!