das widerspricht sich aber ein wenig
einklich nich![]()
das widerspricht sich aber ein wenig
einklich nich![]()
einklich nich
ach du bist doch nur neidisch dass du ausgewiesen wurdest und der pole dableiben darf![]()
![]()
und du der depp vom dienst
![]()
![]()
ach du bist doch nur neidisch dass du ausgewiesen wurdest und der pole dableiben darf
falsch, du bist auf dem sinkenden Schiff und ich bin die schlaue Ratte, die sich schon mal in Sicherheit gebracht hat.
![]()
ach du bist doch nur neidisch dass du ausgewiesen wurdest und der pole dableiben darf
find ick jut ![]()
![]()
vivaldi, Boruc zu bayern, erschießte dich dann bitte nich ![]()
falsch, du bist auf dem sinkenden Schiff und ich bin die schlaue Ratte, die sich schon mal in Sicherheit gebracht hat.
![]()
![]()
nee, zu billich ![]()
find ick jut
vivaldi, Boruc zu bayern, erschießte dich dann bitte nich
na gut, wenns sein muss spiel ich auch bei bayern![]()
![]()
die ins 1 grad warme wasser gesprungen is ne?![]()
nee, zu billich
wir sprechen uns mal in 10 Jahre, wenn deine jetzt schon vorhandenen Pausbäcken und dein Babyspeck in den Genuss eines Studium gekommen sind
![]()
die ins 1 grad warme wasser gesprungen is ne?
ratten sind zäh!![]()
nee, zu billich
S 2 is ja janz weit wech![]()
![]()
![]()
ist niwolos nich ne volksgruppe auf omega centauri?
isses babylon5 oder star trek
?
wir sprechen uns mal in 10 Jahre, wenn deine jetzt schon vorhandenen Pausbäcken und dein Babyspeck in den Genuss eines Studium gekommen sind
![]()
die kommen in keinen "Genuss", die müssen ihren Vatter ernähren und arbeiten!![]()
![]()
S 2 is ja janz weit wech
solln wa mitkaufen oder bringt da snix bei egay ????
![]()
wow, ein studium ![]()
hat ich einklich nicht vor ![]()
wüsst ich jetz spontan auch nicht wofür und schon gar nicht, was datt mit der ratte zu tun hat ![]()
wow, ein studium
hat ich einklich nicht vor
wüsst ich jetz spontan auch nicht wofür und schon gar nicht, was datt mit der ratte zu tun hat
du doch nicht![]()
der kleene pole ![]()
ratten sind zäh!
weiß man in köln ne?![]()
S 2 is ja janz weit wech
S5 is ganz schick, hat ick vorhin vor mir, aba ich bin einklich nich son Audifan![]()
solln wa mitkaufen oder bringt da snix bei egay ????
wenn mans wüsste![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!