Hi, auf Eventim stehen jetzt die Städte:
Düsseldorf, Hannover und München
Hat jemand schon was genaues gehört?
evtl. wird coldplay open air konzerte in diesen städten geben
evtl. wird coldplay open air konzerte in diesen städten geben
Quelle
Verkauf ist ab sofort auf eventim/getgo gestartet!
Hannover fehlt noch, soll aber ebenfalls bald starten...
Verkauf ist ab sofort auf eventim/getgo gestartet!
Hannover fehlt noch, soll aber ebenfalls bald starten...
Hannover jetzt ebenfalls im Verkauf. Deftige Preise!
Hannover jetzt ebenfalls im Verkauf. Deftige Preise!
Preise sind doch vergleichbar mit der Hallentour
Ja eben. Warum muss man den Leuten genauso viel abnehmen, wenn man drei- oder viermal soviele Zuschauer hat?
Dann hätte man ja den Preis senken können, wenn man nicht so gierig wäre....
Ja eben. Warum muss man den Leuten genauso viel abnehmen, wenn man drei- oder viermal soviele Zuschauer hat?
Dann hätte man ja den Preis senken können, wenn man nicht so gierig wäre....
Sind doch alltägliche Konzertpreise! Geschenkt gibts heute leider nix mehr
Frech find ich auf jeden Fall die Presalegebühren von Eventim!! Könnte mich jedesmal drüber aufregen.
Es gibt doch mehr als genug Tickets ! Da schlägt man lieber nach dem Presale zu Wer im Presale kauft, ist fast selbst schuld. Ich frage mich langsam, wo die Leute das Geld hernehmen sollen, wenn man mal betrachtet wer 2009 alles auf Tour ist: Depeche Mode, AC/DC, Metallica, U2, Coldplay, Springsteen, Dylan, also alles Dinos mit großen Namen. die auch entsprechende Preise verlangen
Es gibt doch mehr als genug Tickets ! Da schlägt man lieber nach dem Presale zu
Wer im Presale kauft, ist fast selbst schuld. Ich frage mich langsam, wo die Leute das Geld hernehmen sollen, wenn man mal betrachtet wer 2009 alles auf Tour ist: Depeche Mode, AC/DC, Metallica, U2, Coldplay, Springsteen, Dylan, also alles Dinos mit großen Namen. die auch entsprechende Preise verlangen
Die Presalegebühren bei Eventim müssen auch später noch gezahlt werden (siehe AC/DC)
Springsteen schon wieder? Wo haste das gelesen?
Es gibt doch mehr als genug Tickets ! Da schlägt man lieber nach dem Presale zu
Wer im Presale kauft, ist fast selbst schuld. Ich frage mich langsam, wo die Leute das Geld hernehmen sollen, wenn man mal betrachtet wer 2009 alles auf Tour ist: Depeche Mode, AC/DC, Metallica, U2, Coldplay, Springsteen, Dylan, also alles Dinos mit großen Namen. die auch entsprechende Preise verlangen
ZitatDie Presalegebühren bei Eventim müssen auch später noch gezahlt werden (siehe AC/DC)
Vermutlich weil die das vergessen haben, umzustellen ! Bei allen anderen Künstlern wurde das geändert und ich denke Coldplay kostet neben den Ticketpreisen in paar Tagen nur noch die üblichen 4,90 Euro zusätzlich
Springsteen schon wieder? Wo haste das gelesen?
Neue Platte im Januar, da versteht sich die anschließende Tour von selbst
Er wird übrigens die Half Time Show beim Superbowl gestalten
Vermutlich weil die das vergessen haben, umzustellen ! Bei allen anderen Künstlern wurde das geändert und ich denke Coldplay kostet neben den Ticketpreisen in paar Tagen nur noch die üblichen 4,90 Euro zusätzlich :)...
Vergessen haben die das definitiv nicht. Die Hallenkonzerte von AC/DC sind im Moment für alle Vorverkaufsstellen von eventim gesperrt, die verkaufen ihr Kontingent ganz alleine.
In den anderen Ticketsystemen sieht es anders aus, gibt's bloss augenblicklich auch nichts mehr.
Überall wo Hilfe von anderen gebraucht wird, wird das anders sein. Sonst würde ja auch kein normal denkender Mensch auch nur eine Karte bei eventim selber kaufen, wenn er die Karte überall sonst für deutlich weniger (-2 € und - Presale-Gebühr) bekommen kann.
Angebot und Nachfrage halt
Vergessen haben die das definitiv nicht. Die Hallenkonzerte von AC/DC sind im Moment für alle Vorverkaufsstellen von eventim gesperrt, die verkaufen ihr Kontingent ganz alleine.
In den anderen Ticketsystemen sieht es anders aus, gibt's bloss augenblicklich auch nichts mehr.
Überall wo Hilfe von anderen gebraucht wird, wird das anders sein. Sonst würde ja auch kein normal denkender Mensch auch nur eine Karte bei eventim selber kaufen, wenn er die Karte überall sonst für deutlich weniger (-2 € und - Presale-Gebühr) bekommen kann.
Angebot und Nachfrage halt
ich war ja noch nie bei dir im Laden, aber die male, wo ich hier bei ner VVK-Stelle war, hab ich ewig gewartet und meistens nicht das bekommen, was ich wollte, da zahl ich die4 paar kröten ganz gerne mehr
ich war ja noch nie bei dir im Laden, aber die male, wo ich hier bei ner VVK-Stelle war, hab ich ewig gewartet und meistens nicht das bekommen, was ich wollte, da zahl ich die4 paar kröten ganz gerne mehr
ich denke mal, er meint keine Läden bei dir in Berlin oda sonswo, sondern annere online-shops
Gandalf der Reiche
wenns euch nich gefällt dann geht halt nich hin, is genauso sinnlos wie das Geheule über die Ticketpreise beim Fußball
wenns euch nich gefällt dann geht halt nich hin, is genauso sinnlos wie das Geheule über die Ticketpreise beim Fußball
wer sprach denn von hingehn?
na ja, es gibt auch gute Vorverkaufsstellen. ist mir allemal viel lieber als eventim.
Das Problem ist nur, dass eventim für die gefragten Konzerte meist nen Sonder-Vorverkauf durchzieht, bevor Du überhaupt bei den Vorverkaufsstellen was bekommst, und dann mit den entsprechenden "Presale"-Gebühren.
Wenn es feste Sitzplätze gibt und Du gute Plätze haben willst, bist Du fast auf den Laden angewiesen.
Wenn es Konzerte mit freier Platzwahl sind, die nicht sofort ausverkauft sein werden, würde ich auf jeden Fall zu ner Vorverkaufsstelle fahren. Ist erstens billiger, wie wmdabeiseier2 schon sagte, und zweitens bevorzuge ich das prinzipiell.
Was mich bei eventim auch ant: Einerseits schreiben sie neuerdings auf die Karten drauf (ist bei Depeche Mode jedenfalls so), dass ein erwiesener Weiterverkauf der Karten zu deren Ungültigkeit führt, andererseits seht Euch mal eventims Ableger fansale.de an. da werden genau diese Karten zu Riesenpreisen gehandelt, mit Angabe der Platznummern etc.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!