Hoffenheim-Schalke 0:0
Hamburg-Eintracht 0:0
Stuttgart-Bayern 0:2
Das wären meine Wunschergebnisse, mehr spiele interessieren mich dieses Wochenende nicht
Stuttgart-Bayern 0:2
Das wären meine Wunschergebnisse, mehr spiele interessieren mich dieses Wochenende nicht
Stuttgart-Bayern 0:2Das wären meine Wunschergebnisse, mehr spiele interessieren mich dieses Wochenende nicht
Lass mich raten, wer die beiden Bayern-Tore schiessen soll
würd auf gerd müller tippen!
poldi spielt nit
Der häßliche Vogel ist aber heute nicht dabei.
poldi spielt nit
Stimmt, ist zu Vertragsverhandlungen im Borussia-Park.
hab ich mir gedacht kennt hier eh keener mehr
Der is aber nich dabei. Sehe heute gute Chancen auf einen Rückfall in die Form der ersten Spieltage...
Der is aber nich dabei.
Sehe heute gute Chancen auf einen Rückfall in die Form der ersten Spieltage...
ich leider auch
poldi spielt nit
Der häßliche Vogel ist aber heute nicht dabei.
![]()
Stimmt, ist zu Vertragsverhandlungen im Borussia-Park.
Der is aber nich dabei.
Sehe heute gute Chancen auf einen Rückfall in die Form der ersten Spieltage...
ich leider auch
Natürlich schiessen Klose (nach einem grottenschlechtem Spiel von ihm, wo er meist nicht zu sehen war) und Toni (in der 92. Minute nach 12 Schwalben und 34 vergebenen 100%Chancen (die meisten davon per Kopf)) die Tore
Hab ich als Bayern-Fan jetzt alle Klischees bedient ?
Natürlich schiessen Klose (nach einem grottenschlechtem Spiel von ihm, wo er meist nicht zu sehen war) und Toni (in der 92. Minute nach 12 Schwalben und 34 vergebenen 100%Chancen (die meisten davon per Kopf)) die Tore
Nee, es gibt soviele Klischees über Bayern, die wirst du allein nicht alle zusammen bekommen. Mir egal ob ihr heute gewinnt, verliert oder euch mit den Schwaben die Punkte teilt. Ich kann mit beiden Clubs recht wenig anfangen und das keiner einen Punkt holt, das gaht ja leider nicht.
support der bayernfans war weltklasse
Hätt ich nix dagegen, hauptsache sieg und ribery spielt ja nicht deswegen is mir egal wer die tore macht
und ribery spielt ja nicht
er ist bestimmt der beste Spieler auf der Bank oder auf der tribüne, alleine wie er sich hinsetzen wird - einfach weltklasse und seine Sitzposition wird bestimmt auch absolut genial sein!
er ist bestimmt der beste Spieler auf der Bank oder auf der tribüne, alleine wie er sich hinsetzen wird - einfach weltklasse und seine Sitzposition wird bestimmt auch absolut genial sein!
ja hoffentlich kommt er auch noch in rosa Schuhen
ja hoffentlich kommt er auch noch in rosa Schuhen
Da es so kalt ist und er auf der Bank sitzt, wird er eine rosafarbene lange Unterhose anhaben
Edith sagt: Dank meines 1.000en Beitrags bin ich jetzt auch endlich ein "Echter Tooor-Jünger"
Edith sagt: Dank meines 1.000en Beitrags bin ich jetzt auch endlich ein "Echter Tooor-Jünger"
Glückwunsch
Ich muss jetzt dann auch ma fahren bin schon spät dran
Glückwunsch
Bitte bleib
Glückwunsch
Du stehst ja auch nur noch einen davor
Bitte bleib
das ist jetzt auch mein 1.000, ich bin Tooor-Jünger
danke an alle meine Fans und auf nen Sieg heut in Stuttgart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!