yessss, sie kommen mal wieder nach deutschland.
18 april startet der vvk 09:00 unter
http://www.tickets.de/
location altes heizkraftwerk
fährt da noch jemand hin ?
yessss, sie kommen mal wieder nach deutschland.
Aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung der Entstehung eines Schwarzmarkthandels können Sie für die Konzerte jeweils nur zwei Online-Tickets erwerben. Bei den Online-Tickets handelt es sich um personalisierte Tickets, die nur Personen zum Einlass berechtigen, auf deren Namen das Online-Ticket ausgestellt ist. Bei der Einlasskontrolle müssen Sie sich durch einen Pass, Ausweis, Führerschein, eine Kredit- oder eine EC-Karte ausweisen können.
Bei der Bestellung müssen Sie Ihren Vor- und Nachnamen angeben. Sollten Sie ein zusätzliches Online-Ticket für eine zweite Person kaufen, müssen Sie ebenfalls den Vor- und Nachnamen sowie eine gültige Emailadresse dieser Person nennen.
Sie bekommen keine Tickets per Post zugeschickt. Bitte drucken Sie sich die Online-Tickets, die Ihnen automatisch per Email an die registrierte Emailadresse gesendet wurden, aus und bringen Sie diese zum Konzert mit.
Sie können die Online-Tickets in dem Bereich „Meine Tickets“ Ihres Kundenkontos auch jederzeit wahlweise an eine andere Emailadresse oder als MMS an eine Handynummer Ihrer Wahl schicken. Bitte beachten Sie, dass nur die bei der Bestellung namentlich angegebene Person Zutritt zum Konzert erhalten wird.
Die Online-Tickets werden direkt am Einlass des Konzerts von unserem Personal gescannt. Da es sich um personalisierte Tickets handelt, müssen Sie sich am Einlass entweder mit Ihrem Ausweis, Ihrem Reisepass, Ihrem Führerschein oder Ihrer Kredit- oder EC-Karte ausweisen können. Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Einlass verwehrt bleibt, wenn Sie sich nicht mit o. g. Dokumenten ausweisen können oder wenn der Name auf dem Ticket nicht mit Ihren Ausweisdokumenten übereinstimmt.
Bitte beachten Sie, dass die gewerbsmäßige oder kommerzielle Weitergabe eines personalisierten Onlinetickets verboten ist. Bei Verstößen kann der Veranstalter eine angemessene Vertragsstrafe bis max. 1.000,- Euro erheben.
Wenn Sie Ihr personalisiertes Online-Ticket zu privaten Zwecken und ohne Gewinnerzielungsabsicht an eine andere Person übertragen wollen, wenden Sie sich bitte per Email (tickets@tickets-per-post.de) an die TPP – Tickets per Post GmbH Kartenvorverkauf, die die Umpersonalisierung technisch für uns abwickelt. Bitte benutzen Sie hierfür Ihre bei uns registrierte Emailadresse und den auf dem Online-Ticket abgedruckten Vor- und Nachnamen. Zusätzlich müssen Sie den Vor- und Nachnamen sowie die Emailadresse der Person, der Sie das Ticket übertragen möchten, angeben. Das Ticket darf nur zum Originalpreis von 40,- Euro zzgl. 4,- Euro Vorverkaufsgebühr übertragen werden. Die Abwicklung der Zahlung übernimmt TPP. Sie müssen daher außerdem Ihre Kontoverbindung angeben, damit Ihnen der Ticketpreis nach eingegangener Zahlung überwiesen werden kann.
Wenn Sie ein zweites personalisiertes Ticket erworben haben, so ist nur die zweite Person berechtigt, das Ticket umpersonalisieren zu lassen. Dabei muss die bei Bestellung angegebene Emailadresse der zweiten Person verwendet werden.
na bravo - da wollt ich eigentlich hin vvk verpennt
gw
Alles anzeigenyessss, sie kommen mal wieder nach deutschland.
has doch noch zeit
Gehst halt zu Secret Machines
Shit...auch verpasst...
Gibt wieder Rest-Tixx auf tickets.de ...
sach bloß die findeste jut..................
hatte ma fast sämtliche scheiben, sogar "das Modell" auffer maxi
Am Samstag den 25. April 2009 finden zwei Konzerte statt. Das erste Konzert beginnt um 20 Uhr, das zweite um 24 Uhr.
hats so auch noch nich gegeben oda....
sach bloß die findeste jut..................
hatte ma fast sämtliche scheiben, sogar "das Modell" auffer maxi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!