Ih macht auch jeden Fred kaputt
Einzeller
Ih macht auch jeden Fred kaputt
Einzeller
Einzeller
![]()
ne 2 die hab ick aba schon verschossen
Einzeller
![]()
SIG
abgestimmt für meinen Lieblingsverein der 1. Liga: Hoffenheim
dann halt nicht ....
An internal application error has occured. The data transmitted by your browser is not valid and cannot be processed by the system. Please restart the survey.
lok nicht in der 1. bundesliga!
dann halt nicht ....
An internal application error has occured. The data transmitted by your browser is not valid and cannot be processed by the system. Please restart the survey.
wenns um tickets ginge, würde dich das nicht abhalten
Is Fly Emirates einklich Sponsor von Hoppe?
Emirates soweit ich weiß nicht Sponsor von Hoffenheim. Emirates ist nur Sponsor von Vereinen, dessen Städte von Emirates angeflogen werden (Bsp: HSV, Arsenal, Paris St.-G.)
Emirates soweit ich weiß nicht Sponsor von Hoffenheim. Emirates ist nur Sponsor von Vereinen, dessen Städte von Emirates angeflogen werden (Bsp: HSV, Arsenal, Paris St.-G.)
dit da oben war n scherchz
dit da oben war n scherchz
![]()
Alles klar
Nichts gegen dich, aber in diesem Forum weiß man ja nie... *duck und weg*
herzlichen dank schonmal allen, die bei der onlinebefragung teilgenommen haben.
dennoch bin ich weiterhin auf eure mithilfe angewiesen und freue mich über jeden vollständig ausgefüllten fragebogen, da ich nur diese für meine arbeit verwenden kann.
gruß
herzlichen dank schonmal allen, die bei der onlinebefragung teilgenommen haben.
dennoch bin ich weiterhin auf eure mithilfe angewiesen und freue mich über jeden vollständig ausgefüllten fragebogen, da ich nur diese für meine arbeit verwenden kann.
gruß
kleiner tipp: hol den fred nicht zu oft hoch - sonst isser nämlich schnell wech
also maximal 1x pro tag - besser weniger
frohe weihnachten wünsche ich allen.
frohe weihnachten wünsche ich allen.
Dir auch, du hast mich 15 Minuten meines Weihnachtstages gekostet, aber ich bin durchgekommen.
wünsche euch einen guten rutsch in 2009.
wer neujahr noch nichts vor hat, über weitere vollständig ausgefüllte fragebögen würde ich mich freuen.
hab meinen auch gerade ausgefüllt .....musste feststellen, dass ich relativ wenig über Evonik weiss (bzw. wusste)......
hallo.
da meine umfrage am kommenden Sonntag endet (letzte chance jetzt mitzumachen), möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.
danke an die forenbetreiber und moderatoren für die freundliche aufnahme und erlaubnis hier meine umfrage zu posten. das war leider nicht in allen foren der fall.
danke an alle teilnehmer die mitgemacht haben, ganz besonderer dank an die, die den fragebogenvollständig ausgefüllt haben, da nur diese für mich verwertbar sind.
ohne euch könnte ich meine diplomarbeit nicht schreiben.
für alle statistik fans, hier mal eine übersicht von den netto teilnehmern (vollständige fragebögen) nach vereinsfans:
Verein / Anzahl der Teilnehmer / % Anteil der Gesamtteilnehmer
Hertha BSC / 64 / 4,6
Arminia Bielefeld / 70 / 5,0
VfL Bochum / 19 / 1,4
Werder Bremen / 146 / 10,4
Energie Cottbus / 11 / 0,8
Borussia Dortmund / 101 / 7,2
Eintracht Frankfurt / 65 / 4,6
FC Schalke 04 / 42 / 3,0
Hamburger SV/ 63 / 4,5
Hannover 96 / 30 / 2,1
TSG 1899 Hoffenheim / 52 / 3,7
Karlsruher SC / 48 / 3,4
1. FC Köln / 173 / 12,4
Bayer 04 Leverkusen / 160 / 11,4
Borussia Mönchengladbach / 114 / 8,2
FC Bayern München / 93 / 6,7
VfB Stuttgart / 110 / 7,9
VfL Wolfsburg / 37 / 2,6
gruß
Alles anzeigenhallo.
da meine umfrage am kommenden Sonntag endet (letzte chance jetzt mitzumachen), möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.
danke an die forenbetreiber und moderatoren für die freundliche aufnahme und erlaubnis hier meine umfrage zu posten. das war leider nicht in allen foren der fall.
danke an alle teilnehmer die mitgemacht haben, ganz besonderer dank an die, die den fragebogenvollständig ausgefüllt haben, da nur diese für mich verwertbar sind.
ohne euch könnte ich meine diplomarbeit nicht schreiben.
für alle statistik fans, hier mal eine übersicht von den netto teilnehmern (vollständige fragebögen) nach vereinsfans:
Verein / Anzahl der Teilnehmer / % Anteil der Gesamtteilnehmer
Hertha BSC / 64 / 4,6
Arminia Bielefeld / 70 / 5,0
VfL Bochum / 19 / 1,4
Werder Bremen / 146 / 10,4
Energie Cottbus / 11 / 0,8
Borussia Dortmund / 101 / 7,2
Eintracht Frankfurt / 65 / 4,6
FC Schalke 04 / 42 / 3,0
Hamburger SV/ 63 / 4,5
Hannover 96 / 30 / 2,1
TSG 1899 Hoffenheim / 52 / 3,7
Karlsruher SC / 48 / 3,4
1. FC Köln / 173 / 12,4
Bayer 04 Leverkusen / 160 / 11,4
Borussia Mönchengladbach / 114 / 8,2
FC Bayern München / 93 / 6,7
VfB Stuttgart / 110 / 7,9
VfL Wolfsburg / 37 / 2,6
gruß
danke schön
70 Bielefelder .....
70 Bielefelder
.....
ja, haben fast alle mitgemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!