ihr könnt auch jeden fred kaputt machen
den hast du quasi mit Deinem föhrlichen Fred-Eröffnungs-Post selbst kaputt gemacht
ihr könnt auch jeden fred kaputt machen
den hast du quasi mit Deinem föhrlichen Fred-Eröffnungs-Post selbst kaputt gemacht
worum geht's hier nochmal
worum geht's hier nochmal
Oh du Föhrliche
lichtgestallten kennt man oder kennt man nicht ... die müssen sich net vorstellen ....
lichtgestallten kennt man oder kennt man nicht ... die müssen sich net vorstellen ....
genau, deswegen verzichte ich auch darauf
genau, deswegen verzichte ich auch darauf
lern du erstmal nen GW richtig zu eröffnen bzw zu schaun ob es schon einen gibt
kann mal einer den Schwachsinn hier schliessen
Es gibt nur eine Lichtgestalt - Franz bist du es???
Zitat von www.wikipedia.orgFranz Anton Beckenbauer (* 11. September 1945 in München), auch Der Kaiser genannt, ist einer der Vizepräsidenten des Deutschen Fußballbundes (DFB), Präsident des FC Bayern München sowie Aufsichtsratsvorsitzender der FC Bayern München AG. Zudem war er Präsident des Organisationskomitees der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Er war bis 1983 als Profifußballer tätig und hatte den Ruf eines internationalen Ausnahmeathleten. Nach seiner aktiven Karriere als Fußballer war er als Fußballtrainer und Sportfunktionär, Werbeträger, Geschäftsmann und einflussreicher Kolumnist tätig.
Franz Beckenbauer gilt als einer der besten Fußballer aller Zeiten und wird in der Öffentlichkeit häufig als „Lichtgestalt des deutschen Fußballs“ bezeichnet. Wichtige Meilensteine seiner Ausnahmestellung im Fußball sind jeweils der Gewinn der Fußballweltmeisterschaft sowohl als Spieler (1974) als auch als Trainer (1990).
schwachsinnsfred...wie bin ich denn auf so ne idee erschienen
kann mal einer den Schwachsinn hier schliessen
Pööööse
Warst wohl betrunken
föhrliche weihnacht...
Einsicht ist der weg zur Besserung.
Einsicht ist der weg zur Besserung.
meinste echt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!