Zumal die Bayern unter Druck kommen. Der Poldi-Nachfolger ist mit Hamburgs Ivica Olic (Vertrag bis 2012) verpflichtet, alternative Angebote helfen Hoeneß nicht weiter, da Podolski nur nach Köln will.
Selten so gelacht
Zumal die Bayern unter Druck kommen. Der Poldi-Nachfolger ist mit Hamburgs Ivica Olic (Vertrag bis 2012) verpflichtet, alternative Angebote helfen Hoeneß nicht weiter, da Podolski nur nach Köln will.
Selten so gelacht
Selten so gelacht
ist halt express...
hossa
Ein Spieler geht immer da hin, wo er am meisten verdient. Alles andere ist gegen die Natur. Scheinbar will er ja jetzt erstmal nach Rom
Dann hätte Poldi schon lang irgendwo anders unterschrieben, wo er mehr verdienen könnte. Und das Interview in der italienischen Zeitung ist doch völlig nichtssagend, zumal es kein aktuelles Angebot der Roma gibt.
Vielleicht stellt der Uli den Poldi ja bei ebay ein
International bidders are welcome
Nächstes Gerücht: Tottenham will Poldi sofort:
Prinz Poldi reif für die Insel - Sport - Berliner Kurier
Wobei ich in der Daily Mail nichts davon finde, dass die den sofort wollen
Spurs want unsettled Podolski as Sunderland hope for Chimbonda exit | Mail Online
Dann hätte Poldi schon lang irgendwo anders unterschrieben, wo er mehr verdienen könnte. Und das Interview in der italienischen Zeitung ist doch völlig nichtssagend, zumal es kein aktuelles Angebot der Roma gibt.
sehe ich anders. da muss man die situation von poldi meines erachtens anders beurteilen. poldi ist vor 2,5 jahren dem großen geld hinterher gerannt und nach münchen gegangen. wo er gemerkt hat das es nicht so läuft und heimweh hat, will er zurück zum fc. aber dem großen geld ist er auch gefolgt und das sollte man nicht vergessen. das er das jetzt wahrscheinlich nicht nochmal macht, ist ja ok.
sehe ich anders. da muss man die situation von poldi meines erachtens anders beurteilen. poldi ist vor 2,5 jahren dem großen geld hinterher gerannt und nach münchen gegangen. wo er gemerkt hat das es nicht so läuft und heimweh hat, will er zurück zum fc. aber dem großen geld ist er auch gefolgt und das sollte man nicht vergessen. das er das jetzt wahrscheinlich nicht nochmal macht, ist ja ok.
der hat kein Heimweh
der hat ne beschissenen Berufseinstellung wenn er nicht seinenn Willen bekommt.
würde er bei bayern spielen und erfolg haben, würde ihn Köln inzwischen einen Scheißdreck interessieren
alles andere ist allerfeinste Express- und Bildpropaganda
der hat kein Heimweh
würde er bei bayern spielen und erfolg haben, würde ihn Köln inzwischen einen Scheißdreck interessieren
das wir mal einer Meinung sind
der hat kein Heimweh
so isses...perfekter post
isses schon soweit?
Zitat von gandalfder hat kein Heimweh
würde er bei bayern spielen und erfolg haben, würde ihn Köln inzwischen einen Scheißdreck interessierenalles andere ist allerfeinste Express- und Bildpropaganda
Absolut
Zitat von Groundcheckerisses schon soweit?
Leider nein
Warte au schon.
keine dunklen wolken über dem GBH, poldi will und kommt nur zum FC , basta
Rolf
rüssmann
rüssmann
nee, atom rolf
nee, atom rolf
nee, atom rolf
Atom Rolf Rüssmann ?
Beide Mannschaften sind doch gerade in Dubai. Dann können die beiden gleich beim jeweils anderen Team bleiben
Ich weiß immer noch nicht, ob ich Poldi wirklich haben will Wobei... warum nicht, nur um die Kölner zu ärgern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!