"Es wird immer so getan, als sei das Ding durch. Auch in der medialen Öffentlichkeit."
kaum
"Es wird immer so getan, als sei das Ding durch. Auch in der medialen Öffentlichkeit."
kaum
Ich glaub Poldi bleibt noch 15 Jahre beim FC Bayan und wird seine Karriere dort beenden. Anschließend wird er Nachfolger von Dieter Hoeneß als Manager
dann trifft doch noch das hier ein
Zitat
09:51 11.01.2009: Da hat Klinsi wohl was nicht mitbekommen...
09:50 11.01.2009: ..."Ob es Köln oder der HSV wird, wird man sehen.", sagt der Bayern-Trainer gestern Abend im ZDF. War das ne Aufzeichnung von letzter Woche?
Da hat der Express wohl was nicht mitbekommen ...
Da hat der Express wohl was nicht mitbekommen ...
![]()
Brasi macht wohl grad Pause
14:31 11.01.2009: Die große Comeback-Party für Poldi - 700 Fans feierten am Samstagabend auf Schloss Gymnich.
![]()
![]()
sugar: Warste jetzt eigentlich da?
Brasi macht wohl grad Pause
der holt doch bier für mel
Lu Lu Lu Lukas Podolski
kennt noch eina Lulu Nolden?
der holt doch bier für mel
sugar: Warste jetzt eigentlich da?
brasi wollte uns ja nicht fahren!
Aber aber wir brauchen eindeutig die Hilfe des FC Bayern. Wenn die Münchner uns nicht entgegenkommen, schaffen wir das nicht.
Er stottert sogar schon vor Aufregung
boah noch 2 wochen theater
mel, mi schönes Mädche, wie jeit et der?
für christian:
heul doch!!!
bin immer noch am heulen
mel, mi schönes Mädche, wie jeit et der?
jot, un dat obwohl de jungs uhne misch zur fastelovens-setzung jejange sin!
bin immer noch am heulen
jot, un dat obwohl de jungs uhne misch zur fastelovens-setzung jejange sin!
oh, et deit mr ävver ärch leid, kütt Isch dich tröste?
oh, et deit mr ävver ärch leid, kütt Isch dich tröste?
näääh, nit nüdisch...! äver isch danke der für ding anjebot!
Ich tipp jetzt mal was Neues:
Bayern verlangt sagen wir mal 15 Mio. für einen Wechsel jetzt im Winter, Köln bringt im Gegensatz zum HSV die Kohle nicht zusammen, Poldi zahlt den Rest aus der eigenen Tasche
und sein Berater legt sich quer, weil er dann weniger Provision bekommt als z.B. bei Hamburg, die alles selber aufbringen
Den Beratervertrag müsste man mal kennen
poldis berater sollte eh gefeuert werden, da er ihm diesen bayern-quatsch nicht ausgeredet hat!
n8 - ich träume von poldi!
Never Ending Story...
Ich tipp jetzt mal was Neues:
Bayern verlangt sagen wir mal 15 Mio. für einen Wechsel jetzt im Winter, Köln bringt im Gegensatz zum HSV die Kohle nicht zusammen, Poldi zahlt den Rest aus der eigenen Tasche
und sein Berater legt sich quer, weil er dann weniger Provision bekommt als z.B. bei Hamburg, die alles selber aufbringen
Den Beratervertrag müsste man mal kennen
für 11,5 ist er im Winter beim FC
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!