Na, mal sehen - hab ja auch ein Ticket für Leipzig...
naja mir isses nich wichtig, aber wenn du fährst würd ich miterscheinen
Na, mal sehen - hab ja auch ein Ticket für Leipzig...
Dat is wenig... Der hatte in etwa 50 Wiederholungen in den letzten 10 Tagen...
ich habs, chevy chase?:)
und wenn ihr miterscheinen wurdet, dann wurd ich auch gucken ob ich miterscheinen konnte
also mir hats gereicht, hat ja doch bisschen ähnlichkeit mit dir
Kannst Dich freuen: Sonntag, 16 Uhr, ARD kommt noch ne Erstausstrahlung in der 60-Minuten-Fassung. (3 x 45 Minuten kommen dann noch im Januar)
achso, du kannst ihm ma ausrichten dassa mich ma anrufen soll wenna ma wieder wat im slawischen sprachraum macht, alle eigennamen auffe falsche silbe betont
achso, du kannst ihm ma ausrichten dassa mich ma anrufen soll wenna ma wieder wat im slawischen sprachraum macht, alle eigennamen auffe falsche silbe betont
![]()
ich bin nich hamburchs vadda
![]()
Danke fürn Tipp: Er bespricht seine Filme nicht selbst... aber er kann dann ja n büschen Personal entlassen!
Yellowstone liegt aber nicht im slawischen Sprachraum, meine ich...
Danke fürn Tipp: Er bespricht seine Filme nicht selbst... aber er kann dann ja n büschen Personal entlassen!
Yellowstone liegt aber nicht im slawischen Sprachraum, meine ich...
aber die schneekoppe
aber die schneekoppe
Es ist sooo schwierig, geeignete Leute zu finden...
Egal, Hauptsache, die Ostfilme sind eine gigantische Einnahmequelle!
aber die schneekoppe
war ich schonma, sehr schon dort:)
mein vadda haut sich grad mit meim onkel die hucke voll, und morgen fruh fahrn wa zuruck, is das gut?
Es ist sooo schwierig, geeignete Leute zu finden...
egal, er steht da mit sein namen für, immer diese 'not my job' einstellung
mein vadda haut sich grad mit meim onkel die hucke voll, und morgen fruh fahrn wa zuruck, is das gut?
wenn du fährst, isses egal... ...nee, auch nich...
... nich gut!
überhaupt kein problem
Alles anzeigenwenn du fährst, isses egal...
...nee, auch nich...
... nich gut!
wir sollten flauschi fragen, der is experte dafur oder?
überhaupt kein problem
wir sollten flauschi fragen, der is experte dafur oder?
Gott schutze Flauschi, auch hamburch, wenns sein muss, wir gehen, bis morgen, wenn ich endlich daheim bin
żywieć is alle
egal, er steht da mit sein namen für, immer diese 'not my job' einstellung
![]()
Naja, da er meist mit Eingeborenen arbeitet, halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, dass es an Deinen Erinnerungen ans Schul-Slawisch liegen könnte.
Naja, da er meist mit Eingeborenen arbeitet, halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, dass es an Deinen Erinnerungen ans Schul-Slawisch liegen könnte.
100% nich, frag ma valdi wo man kowary betont bestimmt nich aufm wa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!