na matronen werden bei uns dicke frauen genannt...un da tina ja beim abnehmen is...bin ja ein rücksichtsvoller mensch und user
Für ne Matrone reichts nicht mehr
na matronen werden bei uns dicke frauen genannt...un da tina ja beim abnehmen is...bin ja ein rücksichtsvoller mensch und user
Irgendwie sind wa alle noch nich fit, oder?
ich muss gleich meine fahrlehrerin anrufen, was die wohl sagt nachdem ich 1 und halb monate nichts gemacht hab
eben, die erinnerung wollt ich nit wecken, deshalb hab ich was andres geschrieben
und für ne matra... ach egal?
ich muss gleich meine fahrlehrerin anrufen, was die wohl sagt nachdem ich 1 und halb monate nichts gemacht hab
DANKE
die verdient doch an jeder Stunde die du brauchst, weil du wieder allet verlernt hast
bei der fahrlehrerin selbst
DANKE
die verdient doch an jeder Stunde die du brauchst, weil du wieder allet verlernt hast
nö, ich hab doch öffters längere pausen eingelegt
schaissteuer son Führerschein, wa?
schaissteuer son Führerschein, wa?
bestialisch
wie weit biste denn jetz
prüfung.... naja 2-3 fahrstunden zum eingewöhnen vll noch
also biste im juli fertig...pünktlich zum masters
also biste im juli fertig...pünktlich zum masters
ich glaub, ich mach noch nen Motorradführerschein...
gandi, du schreibst manchma so, da könnte man glatt meinen, dass du schwul bist;)
ebenso
i can't believe the news today
i can't believe the news today
ebenso
ebenso
viel spaß bei millwall gegen tampere
viel spaß bei millwall gegen tampere
danke, dir ein gutes neues jahr un nen gruß an die sis
danke, dir ein gutes neues jahr un nen gruß an die sis
und ans Meerschweinchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!