frag mal 100 Leute
mir fehlt dieser buzzerton, dieses *uffff*![]()
frag mal 100 Leute
mir fehlt dieser buzzerton, dieses *uffff*![]()
weltklasse
val würde einklich 25 mal am tag grün verdienen ... ML mach bitte so nen tool
Ruck Zuck![]()
mir fehlt dieser buzzerton, dieses *uffff*
wenn ich mich outen darf .... seit es "glück am drücker" nicht mehr gibt kan ich nicht mehr so richtig ruhig schlafen ![]()
mir fehlt dieser buzzerton, dieses *uffff*
war das schön![]()
und auf Tele 5 Ruck Zuck:)
war das schön
mim bendel:)
war das schön
und geh aufs ganze mit jörg Draeger![]()
oh, ich lese grad dass mein chef heute die finanzierung für meinen einzigen job gestrichen hat![]()
und geh aufs ganze mit jörg Draeger
wer hat glück am drücker moderiert??
Al Munteanu :WELTKLASSE:
Werner Schulze-Erdel ![]()
![]()
![]()
![]()
nee der war scheiße, WSE is der einzig Wahre:)
oh, ich lese grad dass mein chef heute die finanzierung für meinen einzigen job gestrichen hat
![]()
oh, ich lese grad dass mein chef heute die finanzierung für meinen einzigen job gestrichen hat
![]()
erzähls![]()
Valdi brauch kein Premiere![]()
wie soll ich jetz bloß meine familie ernähren![]()
das setzt sich durch![]()
val, du kriegst kein gehalt mehr, du kommst innen lostopf mit allen anderen mitarbeitern, alle 3 monate wird nen neuer mercedes verlost, am ende des jahres ein traumhaus![]()
![]()
das setzt sich durch
val, du kriegst kein gehalt mehr, du kommst innen lostopf mit allen anderen mitarbeitern, alle 3 monate wird nen neuer mercedes verlost, am ende des jahres ein traumhaus
![]()
Weltklasse
wieso darf der express ******** schreiben und wir dürfen nich ******** schreiben?![]()
ie schöpfen die lukrativen Mittel der Männer voll aus ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!