frag mal 100 Leute
mir fehlt dieser buzzerton, dieses *uffff*
frag mal 100 Leute
weltklasse
val würde einklich 25 mal am tag grün verdienen ... ML mach bitte so nen tool
Ruck Zuck
wenn ich mich outen darf .... seit es "glück am drücker" nicht mehr gibt kan ich nicht mehr so richtig ruhig schlafen
war das schön
und auf Tele 5 Ruck Zuck:)
war das schön
mim bendel:)
war das schön
und geh aufs ganze mit jörg Draeger
oh, ich lese grad dass mein chef heute die finanzierung für meinen einzigen job gestrichen hat
und geh aufs ganze mit jörg Draeger
wer hat glück am drücker moderiert??
Al Munteanu :WELTKLASSE:
Werner Schulze-Erdel
nee der war scheiße, WSE is der einzig Wahre:)
oh, ich lese grad dass mein chef heute die finanzierung für meinen einzigen job gestrichen hat
erzähls
Valdi brauch kein Premiere
wie soll ich jetz bloß meine familie ernähren
das setzt sich durch
val, du kriegst kein gehalt mehr, du kommst innen lostopf mit allen anderen mitarbeitern, alle 3 monate wird nen neuer mercedes verlost, am ende des jahres ein traumhaus
das setzt sich durch
val, du kriegst kein gehalt mehr, du kommst innen lostopf mit allen anderen mitarbeitern, alle 3 monate wird nen neuer mercedes verlost, am ende des jahres ein traumhaus
Weltklasse
wieso darf der express ******** schreiben und wir dürfen nich ******** schreiben?
ie schöpfen die lukrativen Mittel der Männer voll aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!