hat gerade geklappt!!!
Hab 2 Tickets Bereich A, super geil! Da werden sich gleich 2 Menschen in Berlin freuen!!!Der Tip mit dem IE war gut! Danke!
bitte
hat gerade geklappt!!!
Hab 2 Tickets Bereich A, super geil! Da werden sich gleich 2 Menschen in Berlin freuen!!!Der Tip mit dem IE war gut! Danke!
bitte
Das die Tickets Direkt-Tickets sind ist übrigens der beste ebay/Schwarzmarktschutz. Wer kauft schon ein Ticket welches man 1000fach kopieren kann?
Sollte eigentlich so sein, aber Doofe gibt es genug. Warte mal ab, was später auf ebay passiert.
Das die Tickets Direkt-Tickets sind ist übrigens der beste ebay/Schwarzmarktschutz. Wer kauft schon ein Ticket welches man 1000fach kopieren kann?
habe zwei Tickets bekommen
war mit dem google chrome browser....
na icke wieviel hast denn jetzt schon zusammen
konnte immerhin noch ein ticket ergattern - wenn jemand noch eines entbehren kann, bitte PN
na icke wieviel hast denn jetzt schon zusammen
von dir 2 tix und meine 2 tix.
aber einmal bereich a und einmal bereich b
naja frauen gehen a, männer gehen b
konnte immerhin noch ein ticket ergattern - wenn jemand noch eines entbehren kann, bitte PN
es gibt da noch eine menge tickets. einfach draufhauen, ich bin mir sicher dass es noch hunderte gibt.
wenns keine mehr gibt schreibt es eventim auch
es gibt da noch eine menge tickets. einfach draufhauen, ich bin mir sicher dass es noch hunderte gibt.
wenns keine mehr gibt schreibt es eventim auch
mein finger glüht schon, bin eifrig dabei
von dir 2 tix und meine 2 tix.
aber einmal bereich a und einmal bereich b
naja frauen gehen a, männer gehen b
die idee ist gut
hat jetzt aber nix mit ost west zu tun?
die idee ist gut
hat jetzt aber nix mit ost west zu tun?
alte eishockey angewohnheit BSC Preusen (West) gegen Scheißbären Berlin (Ost)
guckst Du hier
eBay: u2 berlin, Tickets, Musik, Antiquitäten Kunst
da is das ding
Sollte eigentlich so sein, aber Doofe gibt es genug. Warte mal ab, was später auf ebay passiert.
schau mal wieviele schon bei ebay angeboten werden
da is das ding
fantreffen?
Hatte das schon jemand hier gepostet?
Da gibt's um 13 Uhr noch mal die Chance auf 50 x 2 Tickets.
GW an alle!!!
Hab gerade in Berlin angerufen. Da war aber mal jemand glücklich
hab gerade schon geguckt, ob für mich nicht noch nen günstiger Flug von Köln geht... ist aber nicht...
gibbet auch nen Link für Robbie W. in London?
Hatte das schon jemand hier gepostet?
Da gibt's um 13 Uhr noch mal die Chance auf 50 x 2 Tickets.
fantreffen?
klar, warum nicht
muss aber erstmal checken, wann, wo, wie das bei uns abläuft.. sind übrigens im bereich B
Probierts weiter...
Kommt immer mal wieder was rein...
Ich bin auch noch nicht zum Erfolg gekommen, also wenn jemand der welche hat nochmal durchkommt einfach melden...
Interesse hätte ich auch an einer Mitfahrgelegenheit nach Berlin aus NRW...
Sollten ja einige rüber fahren.
Und n Tooor/U2 Auto hätte was
nun kommt das wenn man auf die U2 ticketseite will:
Service Unavailable - DNS failure
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
Reference #11.5cee9c3e.1256730653.0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!