[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,696307,00.html]Tourstart verschoben: US-Sänger Bono wurde in München notoperiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
aber müllerchen-wohlfahrt macht dat schon
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,696307,00.html]Tourstart verschoben: US-Sänger Bono wurde in München notoperiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Falls noch jemand auf der Suche nach Wien-Tickets ist:
[url=http://www.oeticket.com/portal/de/konz…2647/event.html]U2 360 TOUR, Wien ~ Tickets kaufen bei oeticket[/url]
Leider konnte ich nur 4 Karten kaufen und per Kreditkarte bezahlen. Nun wollte ich eigentlich 2 oder 4 weitere Karten kaufen, aber das maximale Limit von 4 habe ich bereits voll ausgeschöpft!
Gibt es noch eine ähnliche Seite von oeticket, wo man Karten bestellen kann?
Wie zum Beispiel eventim - koelnticket ? Gleiches Kontigent, anderer Anbieter?
Jemand eine Idee?
mehr Tickets kaufen als erlaubt, das hat sich hier noch nie einer getraut....
Leider konnte ich nur 4 Karten kaufen und per Kreditkarte bezahlen. Nun wollte ich eigentlich 2 oder 4 weitere Karten kaufen, aber das maximale Limit von 4 habe ich bereits voll ausgeschöpft!
Jemand eine Idee?
Mach ma Foddo, dann sag ich Dirs
Mach ma Foddo, dann sag ich Dirs
Was für ein Foddo? Von der Internetseite? Warum?
Was für ein Foddo? Von der Internetseite? Warum?
Post des Tages
Jemand eine Idee?
2. Account mit anderer Emailaddy anlegen, am besten den Namen des Partners, der Oma oder so wählen....dann könnte es gehen (selbst mit selbiger Kreditkarte)
Tourstart verschoben: US-Sänger Bono wurde in München notoperiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Läuft die Tour eigentlich wieder ?
Habe 2 Tickets für München und weiß net, ob der Termin noch steht ?
Uschi wird auch langsam nervös, weil sie Urlaub buchen will und der 15.9 da jetzt so ein Fixpunkt ist......
Der Müller-Wohlfahrt kann sich ja erst wieder NACH dem 11.07. um Bono kümmern
innenraum münchen
Auch hier gibt es noch Arena Karten: https://www.muenchenticket.de
Einfach mal ein bißchen probieren, manchmal bekommt man nur 1-3 Tixx in den Warenkorb - dann einfach die zusätzlich benötigten Karten nochmal danach reinlegen - so klappt es dann auch da mit 4 Karten.
Preis pro Ticket 2 Euro günstiger als Eventim, aber Versandkosten aber 5 Euro teurer ( heißt ab 3 Tixx spart man ein bißchen was).
ich wollt eigentlich gar keine Tickets
habe schon 2, wollte nur wissen ob der Termin noch steht oder ob die Tour wegen Bono verschoben wurde
hatte ich mich da mal wieder so undeutlich ausgedrückt
40 euro steher hannover bei eventim!
Läuft die Tour eigentlich wieder ?
Habe 2 Tickets für München und weiß net, ob der Termin noch steht ?
Uschi wird auch langsam nervös, weil sie Urlaub buchen will und der 15.9 da jetzt so ein Fixpunkt ist......
Der Müller-Wohlfahrt kann sich ja erst wieder NACH dem 11.07. um Bono kümmern
Nach Stand der Dinge wird die Europatour komplett stattfinden, also ab 7.8. in Turin....sollte sich die Sache unerwartet nochmal 2 Wochen verzögern, ist die München-Show am 15.9. sicherlich nicht gefährdet. Der Manager der Band meinte vor einer Woche, dass Bono in 1-2 Wochen wieder fit sein wird, wenn ich es richtig im Kopf habe....
Hannover Tickets für 41€ - U2 News - U2tour.de
Karten der teuersten Kategorie wurden für Hannover auch schon reduziert:)
Hannover Tickets für 41€ - U2 News - U2tour.de
Karten der teuersten Kategorie wurden für Hannover auch schon reduziert:)
Wo siehst Du das?
1. Kategorie kostet laut eventim immernoch 179 Euro. Oder gibt es da einen Buchungstrick?
Wo siehst Du das?
1. Kategorie kostet laut eventim immernoch 179 Euro. Oder gibt es da einen Buchungstrick?
Siehe hier: Hannover Tickets für 41€ - U2 News - U2tour.de
U2: 360° Tour 2010 - Deutschland - Tickets
Arena Steher für alle deutschen Konzerte
U2-Forum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - KARTENALARM: Der Ticket-Ticker
Wien - Sitze der teuersten Kategorie (bis zu 4 nebeneinander möglich)
U2-Forum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - KARTENALARM: Der Ticket-Ticker
Wien - Sitze der teuersten Kategorie (bis zu 4 nebeneinander möglich)
Nur ein Tipp: In der Bucht geht diese Kategorie Karten deutlich unter Preis weg (2 Karten ~250-280 Euro).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!