guten morgen:
in köln werden heute zur mittagszeit leichte plusgrade erwartet!!! ich kann es kaum fassen!
guten morgen:
in köln werden heute zur mittagszeit leichte plusgrade erwartet!!! ich kann es kaum fassen!
guten morgen:
sehr gut, ich dachte schon ich frier mir gleich im anzug alles ab bei dem dünnen stoff
sehr gut, ich dachte schon ich frier mir gleich im anzug alles ab bei dem dünnen stoff
gehste zur kommunion?!?
gehste zur kommunion?!?
oder Grippe
guten morgen:
Na dann ...
guten morgen:
dass es bei Euch wärmer ist, war mir schon klar
oder Grippe
ich tippe auf herrensitzung!!!
dass es bei Euch wärmer ist, war mir schon klar
auf den habe ich gewartet!!!
0°C - es wird also besser!
0°C - es wird also besser!
seit 3 tagen im +
seit 3 tagen im +
auffem konto?
Russland kündigt das gerade erst erzielte Gas-Abkommen einseitig auf
Also weiter frieren in Teilen Südosteuropas
Russland kündigt das gerade erst erzielte Gas-Abkommen einseitig auf
Also weiter frieren in Teilen Südosteuropas
titel umbenennen!!!
heute in sandersdorf plusgrade! schnee taut langsam weg!!!
-21,5 grad in langen grad
wird wieder kälter:(
wird wieder kälter:(
köln meldet aktuell 9,5 grad plus!
köln meldet aktuell 9,5 grad plus!
Für Samstag in MUC ham se ca. 4° vorausgesagt - hatte mich schon so auf die erste Maß am Chinesischen Turm gefreut vorm Spiel - det wird nix.
Dieser Dreckswinter will nicht weichen.
Für Samstag in MUC ham se ca. 4° vorausgesagt - hatte mich schon so auf die erste Maß am Chinesischen Turm gefreut vorm Spiel - det wird nix.
Dieser Dreckswinter will nicht weichen.
stimmt - heute morgen in kölle: strahlender sonnenschein bei +1 grad
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!