1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tickets storniert !!

  • schmittviller
  • 16. Mai 2006 um 22:17
  • Seymour Skinner
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    235
    • 17. Mai 2006 um 19:42
    • #21

    Mal kurz was zur "PK1-3 und 4 darf man nicht mischen"-Sache, denn ich hab das auch gemacht und hatte zunächst Bedenken. Aber man DARF das! Wenn man mal auf ein "R" klickt dann steht da:

    "Für den Erwerb von Resale-Tickets gilt wie im regulären Ticketverkauf eine Höchstmenge von sieben Tickets pro Person. Maximal drei der sieben Tickets dürfen dabei aus der Kategorie 4 oder Kategorie 4 sichtbehindert erworben werden. Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Hierbei werden auch zugeteilte Tickets aus früheren Bestellungen berücksichtigt."

    Also nix mit "entweder/oder" sondern halt nur max. 3 der 7 (ReSale)Tix dürfen PK4 sein, das wars.

    • Zitieren
  • schmittviller
    Newbie
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    18
    • 17. Mai 2006 um 20:25
    • #22

    hallo
    sorry, war auf Arbeit..
    also in der Mail steht : (in französich leider) :

    From: noreply@mx.fwctc.com
    To: *************
    Subject: ANNULATION de votre commande de billets pour la Coupe du Monde de la FIFA, Allemagne 2006
    - ORDERNR: ******* - HID:0 KID:0 SID:fr
    Date: Mon, 15 May 2006

    cher Monsieur ***,

    Votre commande de billets pour la Coupe du Monde de la FIFA, Allemagne 2006 a été traitée. Comme décrit dans la confirmation de commande, les billets vous ont été attribués sous réserve de vérifications ultérieures.
    Malheureusement, nos vérifications détaillées ont montré que vous n'aviez
    pas respecté lors de votre commande les conditions de commande en vigueur.
    En conséquence, nous sommes dans lobligation dannuler la commande dont le numéro est indiqué ci-dessus.

    Pour assurer le succès de votre remboursement, nous vous conseillons
    dactualiser votre adresse et vos données bancaires ou données de carte de crédit sur la section Customer Self Service. Vous pouvez aller sur cette
    section en utilisant le lien suivant:

    Nous vous remercions de votre compréhension.

    Bien cordialement

    Votre 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center


    hat jemand von euch schon sowas bekommen ?

    • Zitieren
  • Darklord
    Noch viel zu lernen du hast
    Beiträge
    328
    • 17. Mai 2006 um 21:15
    • #23

    Auf Deutsch liest sich das in etwa so:

    From: noreply@mx.fwctc.com
    To: *************
    Subject: ANNULLIERUNG Ihrer Bestellung der Karten für die Weltmeisterschaft der FIFA, Deutschland 2006
    - ORDERNR: ******* - HID:0 KID:0 SID:fr
    Zeitpunkt: Mein, 15 May 2006

    lieber Herr ***,

    Ihre Bestellung der Karten für die Weltmeisterschaft der FIFA Deutschland 2006 wurde behandelt. Da, in der Bestellbestätigung beschrieben, Ihnen die Karten vorbehaltlich späterer Überprüfungen zugeteilt wurden.
    Leider haben unsere detaillierten Überprüfungen gezeigt, dass Sie
    bei Ihrer Bestellung die Bedingungen für eine gültige Bestellung nicht respektiert hatten.
    Infolgedessen sind wir verpflichtet, die Bestellung zu annullieren, deren Nummer weiter oben gezeigt wird.

    Um den Erfolg Ihrer Erstattung zu sichern, empfehlen wir Ihnen
    Ihre Adresse und Ihre Daten zu aktualisieren.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

    Sehr herzlich

    Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center)

    • Zitieren
  • alexo
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    31
    Beiträge
    796
    • 17. Mai 2006 um 21:56
    • #24
    Zitat von Darklord

    Auf Deutsch liest sich das in etwa so:

    From: noreply@mx.fwctc.com
    To: *************
    Subject: ANNULLIERUNG Ihrer Bestellung der Karten für die Weltmeisterschaft der FIFA, Deutschland 2006
    - ORDERNR: ******* - HID:0 KID:0 SID:fr
    Zeitpunkt: Mein, 15 May 2006

    lieber Herr ***,

    Ihre Bestellung der Karten für die Weltmeisterschaft der FIFA Deutschland 2006 wurde behandelt. Da, in der Bestellbestätigung beschrieben, Ihnen die Karten vorbehaltlich späterer Überprüfungen zugeteilt wurden.
    Leider haben unsere detaillierten Überprüfungen gezeigt, dass Sie
    bei Ihrer Bestellung die Bedingungen für eine gültige Bestellung nicht respektiert hatten.
    Infolgedessen sind wir verpflichtet, die Bestellung zu annullieren, deren Nummer weiter oben gezeigt wird.

    Um den Erfolg Ihrer Erstattung zu sichern, empfehlen wir Ihnen
    Ihre Adresse und Ihre Daten zu aktualisieren.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

    Sehr herzlich

    Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center)

    Alles anzeigen

    hast du so eine mail bekommen?

    @threadersteller: wieviel tickets usw. hast du gehabt?

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

    • Zitieren
  • Darklord
    Noch viel zu lernen du hast
    Beiträge
    328
    • 17. Mai 2006 um 22:33
    • #25
    Zitat von alexo

    hast du so eine mail bekommen?

    @threadersteller: wieviel tickets usw. hast du gehabt?

    Nein, ich habe das mal übersetzen lassen:mrgreen:

    • Zitieren
  • Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    667
    • 18. Mai 2006 um 00:02
    • #26
    Zitat von Darklord

    Auf Deutsch liest sich das in etwa so:

    From: noreply@mx.fwctc.com
    To: *************
    Subject: ANNULLIERUNG Ihrer Bestellung der Karten für die Weltmeisterschaft der FIFA, Deutschland 2006
    - ORDERNR: ******* - HID:0 KID:0 SID:fr
    Zeitpunkt: Mein, 15 May 2006

    lieber Herr ***,

    Ihre Bestellung der Karten für die Weltmeisterschaft der FIFA Deutschland 2006 wurde behandelt. Da, in der Bestellbestätigung beschrieben, Ihnen die Karten vorbehaltlich späterer Überprüfungen zugeteilt wurden.
    Leider haben unsere detaillierten Überprüfungen gezeigt, dass Sie
    bei Ihrer Bestellung die Bedingungen für eine gültige Bestellung nicht respektiert hatten.
    Infolgedessen sind wir verpflichtet, die Bestellung zu annullieren, deren Nummer weiter oben gezeigt wird.

    Um den Erfolg Ihrer Erstattung zu sichern, empfehlen wir Ihnen
    Ihre Adresse und Ihre Daten zu aktualisieren.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

    Sehr herzlich

    Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center)

    Alles anzeigen



    Hmm, jetzt bin ich aber doch neugierig, weswegen dies geschehen ist..

    [SIZE=1]Done: #1 Deu - CST, #5 Arg - CIV, #29 Fra - Kor, #33 Ecu - Deu, #41 Cze - Ita, #57 Viertelfinale Berlin, #61 Halbfinale Dortmund.
    Das war's, meine WM ist vorbei, es war nur GEIL!
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Olé Olé Tooor.de :klatsch:[/SIZE]

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 18. Mai 2006 um 00:10
    • #27
    Zitat von Nummer7

    Hmm, jetzt bin ich aber doch neugierig, weswegen dies geschehen ist..

    Weil der typ Karten bei eBay Frankreich verkaufen wollte... was dort
    nicht erlaubt ist. Die haben das wahrscheinlich brühwarm an die FIFA
    weitergegeben!

    • Zitieren
  • DeutscherMeister2007
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    170
    • 18. Mai 2006 um 00:51
    • #28
    Zitat von betze_devil

    Anscheinend versucht es die FIFA aber über Umwege, z.B. mit dem Schutz seiner Markenrechte. Hier ist mir ein solcher Fall über den Weg gelaufen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7234219641

    Weiß denn jemand, was in der Auktion geschrieben wurde bzw. warum die angeblich gegen Namensrecht verstoßen hat?

    • Zitieren
  • Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    667
    • 18. Mai 2006 um 00:53
    • #29
    Zitat von HBabbe

    Weil der typ Karten bei eBay Frankreich verkaufen wollte... was dort
    nicht erlaubt ist. Die haben das wahrscheinlich brühwarm an die FIFA
    weitergegeben!



    Aso, hatte ich nicht so ganz mitgeschnitten.. Ist ja n Ding! Tja, hätte ers mal gelassen! :mrgreen:

    [SIZE=1]Done: #1 Deu - CST, #5 Arg - CIV, #29 Fra - Kor, #33 Ecu - Deu, #41 Cze - Ita, #57 Viertelfinale Berlin, #61 Halbfinale Dortmund.
    Das war's, meine WM ist vorbei, es war nur GEIL!
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Olé Olé Tooor.de :klatsch:[/SIZE]

    • Zitieren
  • protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.605
    Beiträge
    7.256
    • 18. Mai 2006 um 12:08
    • #30
    Zitat von Seymour Skinner

    Mal kurz was zur "PK1-3 und 4 darf man nicht mischen"-Sache, denn ich hab das auch gemacht und hatte zunächst Bedenken. Aber man DARF das! Wenn man mal auf ein "R" klickt dann steht da:

    "Für den Erwerb von Resale-Tickets gilt wie im regulären Ticketverkauf eine Höchstmenge von sieben Tickets pro Person. Maximal drei der sieben Tickets dürfen dabei aus der Kategorie 4 oder Kategorie 4 sichtbehindert erworben werden. Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Hierbei werden auch zugeteilte Tickets aus früheren Bestellungen berücksichtigt."

    Also nix mit "entweder/oder" sondern halt nur max. 3 der 7 (ReSale)Tix dürfen PK4 sein, das wars.

    Das könnte man wiederum so auslegen:
    Es können 7 Tixx aus Resale UND 7 Tixx aus dem regulären Ticketverkauf gekauft werden. :autsch:

    WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

    • Zitieren


  • protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.605
    Beiträge
    7.256
    • 18. Mai 2006 um 13:37
    • #31

    vielleicht war auch das hier http://www2.ebay.com/aw/de/200604.shtml#2006-04-24181410
    sein Problem.

    Das erklärt aber noch lange nicht, warum die FIFA die Tixx gesperrt hat.
    Vielleicht kann er uns nun mal aufklrären, welche Tixx gesperrt wurden.

    Alle? Nur die bei Ebay?
    Waren gescannte Tixx in den Bildern der Auktionen hinterlegt?

    WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

    • Zitieren
  • Daltner
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    63
    • 18. Mai 2006 um 17:55
    • #32
    Zitat von schmittviller

    Comme décrit dans la confirmation de commande, les billets vous ont été attribués sous réserve de vérifications ultérieures.


    Hm seltsam, bekam denn irgendwer irgendwann einmal in seiner Bestellbestätigung die Mitteilung, dass die Tickets unter Vorbehalt weiterer Prüfungen zugeteilt werden?

    Also wurde unser Kollege hier sogar vorgewarnt?

    In association with tooor.de, we proudly present:

    Deutschland - Costa Rica
    Angola - Portugal
    Deutschland - Polen
    Spanien - Tunesien
    Achtelfinale München
    Achtelfinale Kaiserslautern
    Halbfinale Dortmund

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 24. Juni 2026 um 09:27
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    W0ll3 24. Juni 2026 um 09:17
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57
  • Böhse Onkelz

    jpf 24. Juni 2026 um 08:43
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Alstadener 24. Juni 2026 um 08:27
  • DFB-Pokal 2026/27

    W0ll3 24. Juni 2026 um 08:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43

Heiße Themen

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    20.182 Antworten, 2.406.570 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    17.244 Antworten, 1.685.745 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread

    11.493 Antworten, 1.202.680 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    9.145 Antworten, 1.034.179 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

    9.464 Antworten, 991.100 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.269 Antworten, 974.326 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.117 Antworten, 823.901 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

    8.924 Antworten, 752.894 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    8.191 Antworten, 724.500 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Resale ab 14.05.

    7.545 Antworten, 740.723 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen