Ribery , Ronaldo und Messi unter den letzten 3 .Ibra ist raus.

Weltfussballer/in des Jahres
-
-
Weltfußballer: Ribery in den Top 3 - Ibrahimovic raus - Int. Fußball - kicker online
Ronaldo
-
Was hat Messi getan, daß er wieder unter den letzten 3 ist ?
...und ein Phillip Lahm nicht ?
-
Was hat Messi getan, daß er wieder unter den letzten 3 ist ?
...und ein Phillip Lahm nicht ?
gewinnen sowas nicht grundsätzliche keine defensifspieler -
gewinnen sowas nicht grundsärtzliche keine defensifspieler
Ich glaube der Kaiser hat diese Auszeichnung auch mal bekommen.Und der war kein untersetzter Mittelstürmer.
-
Ich glaube der Kaiser hat diese Auszeichnung auch mal bekommen.Und der war kein untersetzter Mittelstürmer.
stimmt war meine ich 2011 oder 2009 -
stimmt war meine ich 2011 oder 2009
Was hat das damit zu tun ? Aber ich gebe Dir recht ,daß heutzutage sowieso nicht nach Wertigkeit vielmehr nach Public relations geurteilt wird, zumindest ,was diesen Preis betrifft.Bei "Europas Fußballer des Jahres " es sind Sportjournalisten ,die den Preis vergeben ,hier eben der geballte Fußballsachverstand von Trainern ,die teilweise aus dem Dschungel kommen.
-
Was hat das damit zu tun ? Aber ich gebe Dir recht ,daß heutzutage sowieso nicht nach Wertigkeit vielmehr nach Public reations geurteilt wird, zumindest ,was diesen Preis betrifft.Bei "Europas Fußballer des Jahres " es sind Sportjournalisten ,die den Preis vergeben ,hier eben der geballte Fußballsachverstand von Trainern ,die teilweise aus dem Dschungel kommen.
ok dann gewinnen im regelfall keine defensivspieler - können wir die formulierung so in unseren groko-vertrag übernehmen -
Was hat das damit zu tun ? Aber ich gebe Dir recht ,daß heutzutage sowieso nicht nach Wertigkeit vielmehr nach Public reations geurteilt wird, zumindest ,was diesen Preis betrifft.Bei "Europas Fußballer des Jahres " es sind Sportjournalisten ,die den Preis vergeben ,hier eben der geballte Fußballsachverstand von Trainern ,die teilweise aus dem Dschungel kommen.
...oder sich lieber dahin verkrümeln sollten!
-
...oder sich lieber dahin verkrümeln sollten!
-
-
Weltfußballer: Ribery in den Top 3 - Ibrahimovic raus - Int. Fußball - kicker online
Ibra ist meiner Meinung nach ne Wurst. So was arrogantes und selbstverliebtes hat die Welt noch nicht gesehen
-
Ibra ist meiner Meinung nach ne Wurst. So was arrogantes und selbstverliebtes hat die Welt noch nicht gesehen
Er ist Gott...geiles Interview.
-
Ich find ihn absolut lässig und ne mortz coole Socke
Sicher nicht jedermanns Sache, aber naja, ne Wurst esse ich dann lieber!
-
Am Wochenende hatte er nach seinem Freistoßtor den Schiri angebrüllt
-
gewinnen sowas nicht grundsätzliche keine defensifspieler
cannavaro war 2006 stürmer, nä
-
cannavaro war 2006 stürmer, nä
ich kann mich an nichts erinnern
-
ich kann mich an nichts erinnern
das jahr 2006 is nich existent, nä
einfach aus der geschichte gestrichen
-
das jahr 2006 is nich existent, nä
einfach aus der geschichte gestrichen
nur der 04.07 und 09.07 -
nur der 04.07 und 09.07
7.3. war auch nen tag den man besser ausgelassen hätte -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!