PN an Tooor is raus - wenn er sowas auch okay findet - bitte... aber für mich geht das gar nicht
ui ui ui läuft was nicht nach plan ? da muss der kleiner planer zum papa petzen gehn ...
PN an Tooor is raus - wenn er sowas auch okay findet - bitte... aber für mich geht das gar nicht
ui ui ui läuft was nicht nach plan ? da muss der kleiner planer zum papa petzen gehn ...
wenn mir hier was nicht passt dann kann ich mich doch dazu äußern oder
jetzt lösch' halt einfach das Ding oder ändere es zumindest entsprechend ab, dass es unzweideutig ist und damit ist allen geholfen
wenn mir hier was nicht passt dann kann ich mich doch dazu äußern oder
jetzt lösch' halt einfach das Ding oder ändere es zumindest entsprechend ab, dass es unzweideutig ist und damit ist allen geholfen
es ist doch allen geholfen ausser dir halb tina und halb val ist es zum schrein lustig da du scheinbar nicht ganz merkst das 5 % ersthaften hintergrund haben un 95 % urkomisch hier sind
es ist doch allen geholfen ausser dir halb tina und halb val ist es zum schrein lustig da du scheinbar nicht ganz merkst das 5 % ersthaften hintergrund haben un 95 % urkomisch hier sind
5% sind genau 5% zuviel - und 95% vom rest sind nicht wirklich originell oder komisch... aber ich hab' jetzt meine Meinung gesagt - werde jetzt zu dem thema nix mehr sagen oder schreiben (außer jemand fragt mich direkt was)
5% sind genau 5% zuviel - und 95% vom rest sind nicht wirklich originell oder komisch... aber ich hab' jetzt meine Meinung gesagt - werde jetzt zu dem thema nix mehr sagen oder schreiben (außer jemand fragt mich direkt was)
mkay
stimmt das einklich, dass wenn ich nen nagel in nen baumstamm haue, der daran eingeht
stimmt das einklich, dass wenn ich nen nagel in nen baumstamm haue, der daran eingeht
Der Nagel jetzt
Der Nagel jetzt
der baum, du honk
der baum, du honk
kommt drauf an, wie groß der baum und der nagel sind und wie dolle du hauen kannst
kommt drauf an, wie groß der baum und der nagel sind und wie dolle du hauen kannst
mehrere nägel erhöhen die möglichkeit nehm ich mal an
mehrere nägel erhöhen die möglichkeit nehm ich mal an
kauf dir einfach ne säge
kauf dir einfach ne säge
negativ
nen Hammer wäre auch noch hilfreich
kauf dir einfach ne säge
Nervensäge
der baum, du honk
Dachte du willsch den nagel kaputt machen , weil du ihn in den Baum hauen willst. Lass doch den baum, der hat dir nichts getan
ja, vielleicht hat cheffe einen tipp obs geht oder nit...mal abwarten
Dachte du willsch den nagel kaputt machen , weil du ihn in den Baum hauen willst. Lass doch den baum, der hat dir nichts getan
ich lass den baum doch, ich wollt nur wissen, ob dieses "gerücht" stimmt
ich lass den baum doch, ich wollt nur wissen, ob dieses "gerücht" stimmt
Hab gehört anpinkeln soll helfen
stimmt nicht ... geht maximal bei kleinen bäumen ...
geht in die richtung meiner antwort von oben
ja, vielleicht hat cheffe einen tipp obs geht oder nit...mal abwarten
bitte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!