gute besserung
danke
gute besserung
danke
dann wird der Müller rekord nächste saison geknackt
dann wird der Müller rekord nächste saison geknackt
von Poldiniho
schade - damit ist der bundesliga leider etwas an spannung genommen
Echt schade...
Gute Besserung!
von Poldiniho
hätte nix dagegen
nun ist es definitiv: Diagnose Kreuzbandriss
Gute Besserung! Bin mal gespannt wie Hoffe das verkraftet...
Gute Besserung! Bin mal gespannt wie Hoffe das verkraftet...
echt schade! vor allem für die spannung im kampf um die meisterschaft! jetzt befürchte ich einen bayern-alleingang!
echt schade! vor allem für die spannung im kampf um die meisterschaft! jetzt befürchte ich einen bayern-alleingang!
schreib bremen nicht ab.;)
schreib bremen nicht ab.;)
so siehts leider aus
Da wird der gute alte Gerd aber aufatmen
Wer kommt für Ibisevic ?
Gibt`s schon irgendwelche Spekulationen ?
Ailton ?!
Ne ne, von dieser Stelle aus gute Besserung !!!
Gattuso
Sanogo!
die holen poldi...hahaha köln
so siehts leider aus
Keine Angst - es wird noch Ersatz besorgt bis zum Rückrundenstart (s. ARD- und ZDF-Text)
Dazu dieser Auszug aus dem Kicker:
"Nun ist der Manager gefordert, der für den Fall, dass der Bosnier mindestens ein halbes Jahr ausfallen wird, eine Verstärkung für den Angriff angekündigt hatte. Beim neuen Stürmer soll es sich dabei um einen ähnlichen Typen wie den 24-jährigen Ibisevic handeln, der in der Hinrunde mit 18 Treffern seine Qualitäten unter Beweis gestellt hatte. "Wir hatten schon vorher eine Vorstellung davon, welches Profil Angreifer, die für uns infrage kommen, haben sollen. Jetzt konzentriert sich der Fokus natürlich auf die große Lücke, die Vedad hinterlassen wird", so Schindelmeiser."
Keine Angst - es wird noch Ersatz besorgt bis zum Rückrundenstart (s. ARD- und ZDF-Text)
Dazu dieser Auszug aus dem Kicker:
"Nun ist der Manager gefordert, der für den Fall, dass der Bosnier mindestens ein halbes Jahr ausfallen wird, eine Verstärkung für den Angriff angekündigt hatte. Beim neuen Stürmer soll es sich dabei um einen ähnlichen Typen wie den 24-jährigen Ibisevic handeln, der in der Hinrunde mit 18 Treffern seine Qualitäten unter Beweis gestellt hatte. "Wir hatten schon vorher eine Vorstellung davon, welches Profil Angreifer, die für uns infrage kommen, haben sollen. Jetzt konzentriert sich der Fokus natürlich auf die große Lücke, die Vedad hinterlassen wird", so Schindelmeiser."
das ja, ist aber trotzdem nicht das gleiche...ibisevic war eingespielt, da hat alles gepasst
bin ja mal gespannt wies weitergeht mit der TSG..
In der Vorrunde hatten sie ja das Glück das kein Stammspieler verletzt war..
Jetzt fällt er dann wohl ne zeitlang aus...ma sehen wie es weitergeht:)
ich bin mal gespannt, wer da jetzt neues kommt. Wird bestimmt ein Kaliber sein.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!