Weil ich einen evtl. Trip ein wenig an die wirtschaftliche Situation anpassen will/muss
Dito
Weil ich einen evtl. Trip ein wenig an die wirtschaftliche Situation anpassen will/muss
Dito
Das Leben (Bier) und Unterkünfte sind im Vergleich zu Deutschland spottbillig!
für südafrika braucht man kein visa
![]()
die karte, du london-fahrer
Das Leben (Bier) und Unterkünfte sind im Vergleich zu Deutschland spottbillig!
wie is das so mit den frauen?
Und stornierbar nach der Vorrunde.
weltklasse
Hatte meine eigene dobey
Hatte meine eigene dobey
Langweiler
ja, die werden so im schnitt 30 mal ausgeraubt
ja, die werden so im schnitt 30 mal ausgeraubt
sehr gut, dann brauch ich ja kein geld mitnehmen
Zitat
Aids gilt als die „tickende Zeitbombe“ Südafrikas. Im Jahr 2004 waren offiziellen Schätzungen zufolge etwa 21,5 % der südafrikanischen Bevölkerung zwischen 15 und 49 Jahren mit dem HI-Virus infiziert. Damit liegt die Quote international auf einem der vorderen Plätze nach Swasiland mit geschätzten 40 %. Die offizielle Anzahl der Infizierten ist mit etwa 5,2 Millionen in Südafrika weltweit am zweithöchsten, direkt nach Indien. Diese Entwicklung und die weitere Ausbreitung der Krankheit haben dramatische demografische Folgen für das Land: die Lebenserwartung nahm in den letzten 15 Jahren um rund 20 Jahre ab, von knapp 65 Jahren 1990 auf 43 Jahre 2005.
Tooortreffen ist übrigens in Alexandra
Also reichts, wenn ihr alle One Way bucht
umgerechnet bedeutet das dann wahrscheinlich 40% der schwarzen
Jedenfalls solltet ihr euren kleinen Freund besser bei euch behalten
steffen?
steffen?
lang nich gesehen
steffen?
bomber?
umgerechnet bedeutet das dann wahrscheinlich 40% der schwarzen
Wobei es viel mehr Schwarze gibt als Weiße. Verhältnis etwa 4:1
Will auch hin, kann aber erst ab 1/8 Finale und würde zur Not auch in eine Fohlen-Finka einziehen.
wie diskriminierend
Johannesburg hört sich natürlich als Basislager besser an, wenn da die ganzen Spielorte drumrum sind..
bei der umfrage haben ja einige abgestimmt, dass sie runterfliegen wollen- also ich denke, da kriegt man schon die ein oder andere FeWo zusammen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!