ey caramba, hast recht
hab mal eben schnell umgebucht (und Beitrag editiert)
ah glück gehabt, beim vf p.e. sind sugar, maca und ich auch. hoffe aber mal nicht, dass da slowakei spielt
ey caramba, hast recht
hab mal eben schnell umgebucht (und Beitrag editiert)
ah glück gehabt, beim vf p.e. sind sugar, maca und ich auch. hoffe aber mal nicht, dass da slowakei spielt
hoffentlich
will nach deu-gha für 2 tage zum pilanesberg reservat. jmd lust, mich dabei zu begleiten?
will nach deu-gha für 2 tage zum pilanesberg reservat. jmd lust, mich dabei zu begleiten?
nein
kann ich mir nit vorstellen, dass dat jmd. freiwillig macht, also dich begleiten jetz, nit wg. dem berg
nein
schließe mich an
nein
fd
kann ich mir nit vorstellen, dass dat jmd. freiwillig macht, also dich begleiten jetz, nit wg. dem berg
fda
schließe mich an
fdd
ICh würd miterscheinen. Aber ich reise erst am 01.07. nach SA.
ICh würd miterscheinen.
Aber ich reise erst am 01.07. nach SA.
damit hilfst Du mir leider auch überhaupt nicht weiter
Ich weiß, aber ich wollte, im Gegensatz zu den andern, mal freundlich sein.
27-oder 28.06
27-oder 28.06
wärst du dabei?:)
beide tage wären auch gut mit ner übernachtung dort
wärst du dabei?:)
beide tage wären auch gut mit ner übernachtung dort
ich dachte eher an einen Daytrip
ich dachte eher an einen Daytrip
ich auch erst aber henri meinte das würde sich auch über nacht lohnen
ich auch erst aber henri meinte das würde sich auch über nacht lohnen
joh hab ja auch schon im Krüger nen 24 Drive
Und ich muss ja abends zu den Spielen wieder da sein
Slowakei interessiert mich auch nicht die Bohne, aber die TST-7, Kat. 3, lächelte mich bei der Bestellung so an ...
Fahrt ihr zum Spiel tags drauf in Kapstadt zufällig mit dem Mietwagen und habt noch einen Platz frei?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!