Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
was sollen solche mails?
Standard bin mal sehr frech:
hi,
also wenn es irgendwie möglich ist, hätte ich auch gern das finale, nur nciht pk1, lieber 2 s.b. und drunter2x das ganze
oder auch d-equador
oder vf berlinich danke für die bemühungen
ihr seid die größten
-
-
-
Zitat von sanogoal
das ist schlecht wenn es nicht geht. darüber musst du aber rein
Ich glaube der Server platzt gleich
Suitcase , du bist doch drin oder ?
Übernehme mal die Bestellungen
Allen den ich bis jetzt nicht helfen konnte
Bitte zu Suitcase gehen PN an ihn der macht weiter.
Alle anderen ins css gehen und abwarten , das klingelts gleich -
Zitat von HBabbe
由于您踊跃支持和参与“和‘现代’一起去看世界杯”活动,“现代”现在介绍FIFA世界杯™上所有32支球队令人兴奋且鼓 舞人心的口号。每S61-S62支选择的球Cat 3 o.v.队的 口号将张贴在各自球队大巴上,并在整个世界杯中伴随您的英雄祈祷胜利和公平竞赛。立刻访问“和‘现代’一起去看世界杯”部分查看所有胜利口号!
“现代”还推出评选最出色球迷的“本场最佳球迷”活动,而遍布德国的崭新“现代”汽车将成为参赛选手、官员和世界各地球迷的理想交通工具。
Fehlerlink zur Finalseite. Ihr müßt bloß Japanische Schriftzeichen installiert
haben sonst geht nix.
jep.. gut dass ich Mac OS habeFuer alle anderen.. die japanischen Schriftzeichen sind auf der Downloadseite von microsoft.com
-
Juchhuuu! Danke für den Link, ich habe auch Finalkarten!!!!
Halbfinale und Achtelfinale auch noch!!!
Vielen Dank an tooor.de!!!!!! -
-
Zitat von sanogoal
was sollen solche mails?
Standard bin mal sehr frech:
hi,
also wenn es irgendwie möglich ist, hätte ich auch gern das finale, nur nciht pk1, lieber 2 s.b. und drunter2x das ganze
oder auch d-equador
oder vf berlinich danke für die bemühungen
ihr seid die größten
Bitte sag mir auf welche seite und wie es geht
-
-
-
-
-
-
-
DANKE STEFFEN!!!!
ICH GEHE ANS FINALE!!!!
-
Zitat von HBabbe
由于您踊跃支持和参与“和‘现代’一起去看世界杯”活动,“现代”现在介绍FIFA世界杯™上所有32支球队令人兴奋且鼓 舞人心的口号。每S61-S62支选择的球Cat 3 o.v.队的 口号将张贴在各自球队大巴上,并在整个世界杯中伴随您的英雄祈祷胜利和公平竞赛。立刻访问“和‘现代’一起去看世界杯”部分查看所有胜利口号!
“现代”还推出评选最出色球迷的“本场最佳球迷”活动,而遍布德国的崭新“现代”汽车将成为参赛选手、官员和世界各地球迷的理想交通工具。
Fehlerlink zur Finalseite. Ihr müßt bloß Japanische Schriftzeichen installiert
haben sonst geht nix.Hey, kommt hin! Laut Babelfish MUSS es die Fehlerseite sein:
Grund?? ?? Unterstützungsharmonieteilnahme "Harmonie '? Erzeugung ' eine geschehende verlassende aufpassende weltweite Schale "Leben? "? Erzeugung "? Bewohner in mediating/helping? FIFA weltweite Schale? Oberer Bereich Unterstützung des Besitzes 32? Person? ? ? Mundzahl der menschlichen Natur des Handtrommeltanzes? Unterstützung S61-S62? ? Kennzeichnen Sie Bereich Katze 3 o.v.? Kennzeichnen Sie Mundzahlmilitäroffizier? ? Bewohner in jedem Bereich? Auf großem?, ? Begleiten im Bewohner im Integral? weltweite Schale?? Kennzeichnen Sie Heldgebet? Interessieren Sie Harmoniegerechtigkeit? ? . Stehen Sie carving/moment? ? "Harmonie '? Erzeugung ' eine geschehende verlassende aufpassende weltweite Schale "Teil? Aufpassender Besitz? Gescheite Zahl! "? Erzeugung "? Vermutung, die herauskommt? ? Die meisten kommt sie, das wandering "Buch des Farbe Bereichs heraus? Die meisten ist es wandering "Leben des guten Bereichs? ?? Tuch? National? Neu "? Erzeugung "Dampf? Militärische Offizierformung? Going/participating? ? Die Hand und der Beamte? Harmonie viele Orte des wandering idealen Werkzeugs Verkehr des Weltbereichs.
-
Zitat von kronich
Der Server unter http://www.fifa.co.jp konnte nicht gefunden werden.
???
Ja, ist bisschen überlastet im Moment.
Hab auch paar Versuche gebraucht, bin jetzt aber drauf und hab mit 3x VF Gelsenkirchen bestellt -
wo muss ich auf der Seite rein?
-
Zitat von Steffen2509
Ich glaube der Server platzt gleich
Suitcase , du bist doch drin oder ?
Übernehme mal die Bestellungen
Allen den ich bis jetzt nicht helfen konnte
Bitte zu Suitcase gehen PN an ihn der macht weiter.
Alle anderen ins css gehen und abwarten , das klingelts gleichbin auch noch drin, versorg grad das ganze büro mit finaltixx, wird ein schöner ausflug
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!