Was heisst "Saudi-Arabien" auf japanisch?
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
wäre nach wie vor dankbar wenn mir jemand 2 Karten für irgendein Achtelfinale besorgen könnte oder
einfach mal erklärt wie ich rankomme -
Hi,
laut Ticketstrike.com wurde grad Schweden Paraguay gesichtet. Hat das hier schon jemand entdeckt?
-
-
also : ihr hier nchmal der übersetzungslink 激戦と言われていたFW枠ではサ , dann ist alles ein kinderspiel...
ich bin voll selbst für die 2 Adresse hab ich jetzt 7 Spiel wo krieg ich jetzt nen 3.Account her ??? steh grad vor af münchen -
Zitat von sanogoal
Du hast meinen Namen dabei vergessen
Will auch namentlich aufs Shirt
Genau: Augestiegen zum Finale durch nen Absteiger!! sanogoal wir danken dir
Das ist doch o.k. oder ?? -
Also 2 Kasten Bier schick ich dir, wenn du mir das Finale besorgst. Bring ihn auch notfalls bei dir direkt vorbei. Ist doch ehrensache.
-
Zitat von sanogoal
Will auch namentlich aufs Shirt
Genau: Aufgestiegen zum Finale durch nen Absteiger!! sanogoal wir danken dir
Das ist doch o.k. oder ?? -
-
Zitat von aceknox
passt lieber auf mit solchen tipps - die jungs laden hier mittlerweile alles runter. jeden virus oder trojaner. würde mich nicht wundern, wenn jemand
versucht, mit meinen "kreditkarten-daten" was zu bestellen.ace
guten mooooooooooooooooorgen nachbar,
gäääääääähn....
hab bis 5:30 uhr hier rumgehangen und auf fifa-seite einige karten holen können, aber nichts richtiges dabei gewesen!!!
hätte schweden - paraguay haben können... interesse???
-
-
-
-
Bräuchte mal bitte einen Keks
-
-
Zitat von flsch
ich hab meine fanpost durch.
bin total enttäuscht. nur bettelei, weder geldgeschenke noch puffbesuche wurden angeboten, kein schnaps, kein urlaub, NIX! unfassbar.
so wird das nix mit finaltickets
ich kann nicht mehr jungs, bitte gebt mir zwei Wochen Zeit bis zum nächsten Mal. ich weine vor lachen
-
-
Wie leicht simple Gemüter zu erheitern sind...
-
Zitat von sanogoal
Will auch namentlich aufs Shirtok - das kommt dann vorne drauf !
Sanogoal : Japanischer Finalticketgott
-
macht das, nie, nie wieder
, wirst verrückt hier
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!