Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Hat von Euch schon wer ein FCN Ticket übertragen lassen ??
-
-
-
-
-
-
btw: man nehme einen gemeinen resalelink like this http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&key=1&target=1
und verändere einfach mal den key 1-64 -
-
-
-
-
Wer verkauft mir meine letzen Wünsche; Suche noch Spain - Tun und USA - Tsch.
-
Zitat von ormus7577
Na wegen dem Traffic machen die sicher nix... Weil F5 drückt ja trotzdem jeder...
Und die server sind doch locker drauf, selbst in grossen gelb-wellen nicht ausgestiegen...
Vielleicht werden die grad ticks an die optionsprogramme verteilen und das dauert bestimmt auch..sind ja fast 50000 ticks wieder zurück gekommen
.........aber ich hab schon für 7 spiele ticks gekauft, ich denke dass ich dann keine optionsticks mehr bekommen werde :-(...obwohl ich hab nicht alle ticks über die gelbe phase gekauft, sondern auch über resale......na mal schaun -
wer beleidigt unseren teamchef ???
-
Zitat von Klinsmann
die 7 ticketregel ist woll inoffizell aufgehoben du kannst jetzt ganznormal 8 tickets besttelen ohne das ne fehlermeldung kommt
Klinsi,
hast du das schon ausprobiert? Das wurde doch dafür sprechen das die sich mit der Ticketvergabe schwer verdribbelt haben. Erst lockern sie die Umschreibebedingungen, dann lassen sie mehr als 8 (offiziele) Tickets pro Person zu und so wie es aussieht sind die froh wenn die vielen Rückläufer noch unter die Leute gebracht werden. Ich glaube die kriegen langsam Panik. -
Vielleicht sollte einer der Mods mal eingreifen. Beleidigungen sind hier definitiv nicht erwünscht.
-
Zitat von Iky
................
Iky, dich hab ich aber lange nicht gesehen..alle CRO-Spiele zusammen incl. Finale? -
Zitat von bodo bagger
btw: man nehme einen gemeinen resalelink like this http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&key=1&target=1
und verändere einfach mal den key 1-64Schon, aber wenn man z.B. versucht, ein Iran-Angola-Package zu kaufen:
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt."
-
Zitat von torf
Ist ja echt seltsam, daß du das siehst.
Sind bei den gelben auch irgendwelche England Tickets dabei?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!