Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
good n8t
-
so werde mich mal verabschieben in den Urlaub
Werde am 29 Wieder reinschneien.
Unde wehe keiner holt für mich Spiel 51 und Spiel 60 am wochenende:(
Nehem alles bis 2 Karten KAt ist egal sollten nur zusammen sein
Drücke euch ganz fest die Daumen das noch mal GELB kommt und ihr was erwischt
-
Guten morgen alle zam.
Resale geht ja immer noch nicht
Die FIFA und ihre präzisen Zeitangaben -
Stand heute morgen auf der fifa Seite
Resaletickets können aus technischen Gründen bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden.
Hat eigentlich jemand mitbekommen, das gestern morgen für ein paar Minuten auf der Ticketseite eine ganz andere Seite zu sehen war - ich meine, das war irgend ein Musikdownloadanbieter. Dachte ich hätte den falschen link, aber ich kam statt auf die Ticketseite, immer wieder auf diesen o.g. link.
-
Guten Morgen,
ich hatte in den letzten Wochen schon zwei bis dreimal das von Dir zitierte Bild.
Du landest dann beim Ticketverteiler "Eventim". Eventim organisiert für das OK den Ticketvertrieb.
Ist nicht weiter besorgniserregend.
Gruß
Borussia -
Zitat von roteJENS
na ich als jugoslawe!!!!
scherz.... aber das wird kein guter tag für deinen mann!!!!
das geht für argentinien in die hose!!!! die verlieren 2:1!!!!
also wenn du ihm das ersparen möchtest??? weist bescheid
mensch nachbar - du treibst dich ja wieder hier die ganze nacht rum.
und, erfolgreich gewesen?
a
-
Guten Morgen in die Runde,
was ging gestern abend noch so ab?
-
Moin Moin alle miteinander!
Scheint ja immer noch nichts zu gehen. Und das wo ich heute tatsächlich arbeiten muss, son Ärger, wird bestimmt Punkt 10 losgehen.
-
-
guten morgen ging hier irgend was ab???
-
LAut bild gehen all die karten auf die wir warten in das options ticket programm das heist kein gelb mehr und kein grün
-
-
Zitat von Borusse1989
LAut bild gehen all die karten auf die wir warten in das options ticket programm das heist kein gelb mehr und kein grün
Die Befürchtung hatte ich gestern auch schon. Wenn da noch was übrig bleiben sollte dann wohl eher IRAN-ANGOLA oder die Saudis. Für die andren Spiele werden doch garantiert genug Optionstickets gebucht sein.
Und ich hab kein einziges Optionsticket, aarrggghhh
-
Zitat von gandalf
Die Befürchtung hatte ich gestern auch schon. Wenn da noch was übrig bleiben sollte dann wohl eher IRAN-ANGOLA oder die Saudis. Für die andren Spiele werden doch garantiert genug Optionstickets gebucht sein.
Und ich hab kein einziges Optionsticket, aarrggghhh
So gehts mir auch hab ja in VKP 1 was bekommen dann dachte ich mir mehr wird wohl nicht gehen deshalb mal keine optionstickets beantragen.....
Man ist ja gewöhnlich mal mit wenig zufrieden.
Satz mit x bei der missglückten TicketvergabeSo müssen wir halt hoffen das doch das ein oder andere gute Ticket noch in den Resale wandert
-
Zitat von Borusse1989
Also alles wird mit Sicherheit nicht ins Optionsticketprogramm wandern, aber sicher der größte Teil.
Es wird schon nachmal Gelb werden, Grün mit Sicherheit nicht. Das habe ich in den letzten Monaten ein einziges Mal bei Serbien - Elfenbeinküste gesehen ansonsten gab es niemals Grün, ausser noch bei den Optionstickets, aber diese Farbengebung hier ist eh eine Farce. -
-
Zitat von Tom25
So gehts mir auch hab ja in VKP 1 was bekommen dann dachte ich mir mehr wird wohl nicht gehen deshalb mal keine optionstickets beantragen.....
Man ist ja gewöhnlich mal mit wenig zufrieden.
Satz mit x bei der missglückten TicketvergabeSo müssen wir halt hoffen das doch das ein oder andere gute Ticket noch in den Resale wandert
ich will überhaupt erstmal wieder nen R
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!