Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
Guten Morgen @all,
es ist irgendwie mega komisch ohne R, hoffentlich kommt bald Gelbe Phase uns sind wir alle happyLiebe Grüsse
-
Guten Morgen zusammen, ja die spannen uns ganz schön auf die Folter
-
-
Ja, aber es riecht nach GELB!! Und wenn wirklich nach Optionszuteilung ein paar Tickets zurückkommen, sage ich Euch: Wir werden sogar nochmal grün sehen!!
-
Kreuzigungsgruppe!
Guten Morgen.
Sitze ich hier an meinem Schreibtisch und bin förmlich
gezwungen zu arbeiten, da im Resale ja nichts läuft!:( -
Zitat von Stevie65
Also alles wird mit Sicherheit nicht ins Optionsticketprogramm wandern, aber sicher der größte Teil.
Es wird schon nachmal Gelb werden, Grün mit Sicherheit nicht. Das habe ich in den letzten Monaten ein einziges Mal bei Serbien - Elfenbeinküste gesehen ansonsten gab es niemals Grün, ausser noch bei den Optionstickets, aber diese Farbengebung hier ist eh eine Farce.
Moin Steve
wenn es jetzt erstmal keine Tixx mehr gibt findenwir vielleicht endlich einen Abnehmer für unser Costa-Equador!!!
I hope -
-
-
-
-
@ Tom25: Wenn ich mir Deine Signatur ansehe, dann staune ich darüber, wieviel Glück Du in der 1. Phase (bei den Verlosungen) hattest. Dort bin ich komplett leer ausgegangen und der 3. Phase hat es dann wenigstens zu zweimal Schweden gegen England gereicht (aber nur, weil ich mein Häkchen gesetzt habe, daß ich unter Umständen auch eine Sichtbehinderung akzeptiere).
-
-
-
Zitat von pospo
Geht schon, aber da gehört verdammt viel Glück zu...
Ja also ich muß sagen das ich damit auch überhaupt nicht gerechnet habe aber wir haben für 4 Haushalte in VKP 1 geordert und bei 3 was bekommen das ist echt gut. Hat sonst keiner den ich kenne. Ein HH sogar Arg-NED.
Hab dann in den anderen VKP nichts gemacht bzw. bei den optionstickets....leider...damals war ich hochzufrieden überhaupt dabei zu sein mittlerweile würd ich schon gern ein BRD Spiel oder ein Achtelfinale sehen
War auch am 6.05 online wo hier alles gelb war aber da hatte ich noch nicht das wissen wie jetzt hat also nicht geklappt deswegen hoffe ich natürlich noch
-
Guten Morgen
Das warten geht weiter -
Ich habe heute nacht von Grünphasen geträumt und hatte keinen Keks ...
-
Zitat von Tom25
Ja also ich muß sagen das ich damit auch überhaupt nicht gerechnet habe aber wir haben für 4 Haushalte in VKP 1 geordert und bei 3 was bekommen das ist echt gut. Hat sonst keiner den ich kenne. Ein HH sogar Arg-NED.
Hab dann in den anderen VKP nichts gemacht bzw. bei den optionstickets....leider...damals war ich hochzufrieden überhaupt dabei zu sein mittlerweile würd ich schon gern ein BRD Spiel oder ein Achtelfinale sehen
War auch am 6.05 online wo hier alles gelb war aber da hatte ich noch nicht das wissen wie jetzt hat also nicht geklappt deswegen hoffe ich natürlich noch
Achso, ich dachte schon, die hast Du alle auf einen Account bekommen. Persönlich kenne ich niemanden, der in der 1. Phase etwas bekommen hat, aber man hat ja hier im Forum schon so manchen kennengelernt, dem es ähnlich ging. War auch sicherlich einfacher, wenn man in Phase 1 eine TST-Serie beispielsweise für die Elfenbeinküste bestellt hat und nicht so wie ich eine für England.
Ansonsten: da wird schon noch was klappen bei Dir! Es sei denn, es wird gar nichts mehr zum Verkauf angeboten. Natürlich wäre es nur fair, wenn jetzt erst einmal alle die bedient werden, die Optionstickets geordert haben. Ich denke, so gierig kann das OK gar nicht sein, daß die die Karten eiskalt offiziell verkaufen und lieber das bereits gezahlte Geld für die Optionstickets zurückzahlen. Je mehr Optionsticketinhaber bedient werden, desto weniger Ärger und / oder Unmut wird es geben!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!