Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von kingwilli
doch, klar! kennt ihr noch pit krüger oder wie der heißt?
Kenne nur den Mike ...
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieh'n und dann die japanische Seite ganz nach oben drehen. Dann erscheint sofort ein R und da drücken Sie dann drauf ... und schon geht das Login-Fenster auf!
-
-
-
hab nen login mit session id für schweiz - togo. 3 mal kat 1 s.b. / 207 €
evtl. kann man den ja weitergeben
-
-
Wahnsinn auf der Japan
Seite ist alles grün!!!Danke 4mal Finale für mich! -
-
-
Zitat von flsch
bei mir zu hause noch nich, aber meine omma hatte riesenantenne aufm dach richtung hamburg gedreht
Bei uns im Tal der Ahnungslosen war nix mit Antenne Richtung Hamburg drehen. Aber wenn wir dann mal bei Verwandten in Karl-Marx-Stadt waren, das war super! Schwarzwaldklinik, Lindenstraße, Tagesschau, Verstehen Sie Spaß und natürlich die gute alte Sportschau mit Adi Furler und Co.!
-
-
Also fazit des heutigen Morgens:
- Bettelmarkt ist tot!
- AKA Delete kann uns mal
- F5 Back to the roots
- graded eure Leitungen up
- japanische & koreanische Seite erfreuen sich nach wie vor starker BeliebtheitI'm out...iss n zu schöner Tag heute... Abends wirds dann gelb...i'll be here... "zu Gast bei Freunden"
-
-
Zitat von HBabbe
Weltklasse
Danke!
-
-
-
Zitat von pospo
Bei uns im Tal der Ahnungslosen war nix mit Antenne Richtung Hamburg drehen. Aber wenn wir dann mal bei Verwandten in Karl-Marx-Stadt waren, das war super! Schwarzwaldklinik, Lindenstraße, Tagesschau, Verstehen Sie Spaß und natürlich die gute alte Sportschau mit Adi Furler und Co.!
Mir kommen auch gleich die Tränen.
1974 Sparwasser -
So, habe jetzt auch einen login bekommen für 2x Finale Pk.3 und sofort zugeschlagen...
Würde die aber gerne verschenken, ich interessier mich im Grunde gar nicht für Fußball, bin nur son Computer-N.E.R.D. und wollte unbedingt mal das Gefühl haben, wie das ist, so Karten zu besitzen...
Also, Interessenten hier posten!!Gehe jetzt wichsen!!
-
Der Witz mit der japanischen Seite ist ausgelutscht. Der Kindergarten kann jetzt schließen.
Es war ja mal lustig, aber nun ist es nervig
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!