Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Hab gerade auch eine Versandbestätigungsmail erhalten.
Tickets alle im Laufe der letzen Woche ergattert.
-
-
-
-
1 Versandbestätigung erhalten, Bestellung von letzten Freitag
-
-
ich warte auch noch auf 2 ladungen tickets
müssten so vom 06.05.2006 sein
das macht mich wahnsinnig -
will nicht jemand einfach meine daten da eingeben und die dinger für mich holen?!...ich bin zu doof. kriegt auch nen bier und nen opulentes mahl dazu...
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Steht das Ticket bei dir im css immer noch drinnen, bzw. wird dir das Ticket noch zu/angerechnet?
Das ticket steht noch im css genauso wie das ehemalige angola-portugal ticket! Mit dem unterschied, dass ich für angola-portugal eine verkaufsbestätigung per mail bekommen habe und seitdem nicht mehr auf dieses im css zugreifen kann. Für das polen ticket ist das aber der fall, d.h. ich kann immer noch die resale-option widerrufen!
Achja, bei mir kam auch die erste versandbestätigung (bestellung von vor 2 wochen)
-
-
Ich hat gedacht geld 17:00 Freitag ?????
-
-
-
kann man nach zuteilung eiens optionstickets weiter karten kaufen oder geht man gefahr ein das man das optionticket verliert danke um antwort
-
bekommt man für jede Bestellung eine Versandemail? Oder werden alle bestellungen auf einmal losgeschickt mit einer tracking nummer?
-
-
leute irgendwie kann ich keinen keks mehr backen!!!!
hämmert ihr bei der anzeige mit den packages oder da wo meldung kommt: keine reservierung möglich???
danke für eure unterstützung
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!