Was ist den mit der FIFA-Seite los ?
Lädt die nur bei mir nicht mehr?
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Was soll denn das für ein Dialekt in Deiner Signatur sein:
"oiner goht no, oiner goht no nai !"
des isch wohl schwäbisch, du seggl
-
Hallo Leute!
Macht echt keinen Spass, hämmere seit ner Stunde auf 1 Karte Iran-Angola kat. 3 ein...bekomme keinen Login...
Also outet euch, wer hämmert noch alles, das muss sich ja im zweistelligen Bereich bewegen -
Zitat von wmdabeiseier
Was soll denn das für ein Dialekt in Deiner Signatur sein:
"oiner goht no, oiner goht no nai !"
des isch a schwäbischer Schlachtruf. Soll heissen: da geht doch noch was ! (so sinngemäß übersetzt)
-
Kann mir jemand bitte Helfen? Ich kriege einfach den alten Keks nicht gelöscht!
Lasse cookies suchen mit "Fifa" und "fif" im Firefox und ständig taucht der alte cooki von 15:21 auf , abwohl ich ihn längst gelöscht habe
Hat jemand ne Idee?
-
Zitat von sanogoal
Hallo in die Runde!
Hi sanogal!
good to cu!
-
Zitat von Goalie_1:8
edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Darauf basiert doch das Forum hier, oder seh ich das jetzt zu idealistisch
Sollte nur ein Hinweis darauf sein, sich nicht zu sehr drauf zu verlassen.
Im Zweifel ruft man einen Kollegen mit Internetanschluss an, der nachsehen soll.Dass der Gelbalarmthread missbraucht wird, war sicherlich auch nicht vorgesehen.
-
Zitat von sanogoal
Hallo in die Runde!
Feierabend??? -
Ticker??? darf ich es nochmal probieren?? bei mir kam ja diese fehlermeldung am ende.... bitte... wäre echt wichtig
-
Zitat von sanogoal
Hallo in die Runde!
Hallo König!
-
-
Zitat von Norton51
Wo sind denn die ganzen neuen User ohne Ticket?? Spanien sehen ist doch schon mal was!
ja aber das wollen die doch alle nicht.
Die wollen 4* KAT4 Finale oder Deutschland, oder England oder Brasilien am besten mit 2 leichtbekleideten Samba-Tänzerinnen neben sich.
und das alles auf Daddys KK und mit dem Schülertarif der Bahn hin. -
-
-
Zitat von miker
ja aber das wollen die doch alle nicht.
Die wollen 4* KAT4 Finale oder Deutschland, oder England oder Brasilien am besten mit 2 leichtbekleideten Samba-Tänzerinnen neben sich.
und das alles auf Daddys KK und mit dem Schülertarif der Bahn hin.Den Eindruck habe ich auch gerade. Spanien-Ticket und keiner will.
Ok, letzter Aufruf für Spanien - Tunesien danach biete ich vielleicht mal Studentenausweise an.
-
-
-
-
hey, das stimmt so nicht, ich suche halt togo-schweiz und serbien-argentinien, problem is halt das mir kat. 1 und 2 einfach zu teuer sind, und ich 4 nit nehmen kann weil ich schon ne 3er kat. karte hab... also bleibt mir nur kategorie 3 und/oder 2 sichtbehindert, da bleibt nit viel übrig...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!