Hab grade für 67,10 (Reihe 1 )das vorgezogene Endspiel am 14.06 in MUC geholt.
Juhuuu!
Hab grade für 67,10 (Reihe 1 )das vorgezogene Endspiel am 14.06 in MUC geholt.
Juhuuu!
Zitat von montenimmst mir bitte nicht übel (und die anderen auch nicht), aber wenn das so ist, dann ist die WM möglicherweise nix für dich! ich würde auch sehr gerne den neuen audi q7 fahren aber leider kann ich ihn mir nicht leisten
hört sich jetzt superscheiße an, aber mit deinen 17 jahren werden noch einige großereignisse auf dich zukommen. als ich 18 war, war gerade die EM in D, leisten konnte ich mir kein einziges spiel....
oh monte, da bist du ja schon.... alt!
Was ist Luftlinie 6 Stunden eigentlich für eine abgefahrene Entfernungsangabe? Wohnst du in Aserbaidschan?
Zitat von eurofighter97Hat jemand nen Link?
Wie wärs mit dem?
http://www.bvb.de
Zitat von eurofighter97Hat jemand nen Link?
USA-Ghana in Nürnberg, zwei Karten für um die 80 Euro sind jetzt bei mir gelandet. (Der Login wurde ja vor kurzem hier erwähnt )
Wer glaubt, es besser machen zu können, soll sich melden.
Zitatnimmst mir bitte nicht übel (und die anderen auch nicht), aber wenn das so ist, dann ist die WM möglicherweise nix für dich! ich würde auch sehr gerne den neuen audi q7 fahren aber leider kann ich ihn mir nicht leisten
hört sich jetzt superscheiße an, aber mit deinen 17 jahren werden noch einige großereignisse auf dich zukommen. als ich 18 war, war gerade die EM in D, leisten konnte ich mir kein einziges spiel....
nimm das mir bitte nicht übel, das ist aber eine beschissene begründung..........
Kroatien - Iran 1:2
kurz vor Schluss.
Zitat von sanch0Und was hast du geboten, um so etwas zu bekommen?
Das ist ja das schöne,
hab zwar ungefähr 4 Millionen Mails geschrieben,
aber irgendwann hat jemand dies ein gnaz normales anderes Spiel getauscht und dazu noch ein ganz ganz feiner Mensch.
Naja, jetzt sowieso!
Falls du auch dort sein solltest,
meld dich blos, würd mich gern persönllich bedanken.
Gruß
Arni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!