Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
habe gerade die daten für 4 personen für frankreich - togo eingehackt und als ich zur kasse gebeten wurde, hat irgendjemand noch 2 weitere pakete unter der session gebucht gehabt (darunter 4x kat 1 angola - iran).
so nen mist....
ace
-
hat jemand den Link zu Equador-Deutschland aus dem Spanischen, korrigiere Französischen?
-
War Spiel zwei. Hab den Fehlerlink:(
Mein Keks ist jetzt gleich alle. Wäre dankbar für nen neuen! -
-
hey...ja ich hätte auch gerne einen neuen.. und hab mir auch schon alles durchgelesen und kapier das auch alles
-
-
Zitat von aceknox
habe gerade die daten für 4 personen für frankreich - togo eingehackt und als ich zur kasse gebeten wurde, hat irgendjemand noch 2 weitere pakete unter der session gebucht gehabt (darunter 4x kat 1 angola - iran).
so nen mist....
ace
das kann ja dann nur unser schweizer gewesen sein, er war ja der erste, der den login bekommen hatte. Ich habe ihm aber gesagt, er soll das Fenster zu machen und sich ne neue ID holen -
-
-
-
-
Hätte mal ne Frage:
Hab gestern 2 Tickets über Resale gekauft und dann stand aber
was von wegen TST in meiner Mail:"Sie bestellten die genannte TST-Serie für sich selbst und für folgende weitere Personen"
Ich hoffe das ist ein Fehler!? Hatte jemand den gleichen Fehler?
-
-
wer will ein keks?
-
-
Zitat von Costakurti
Hätte mal ne Frage:
Hab gestern 2 Tickets über Resale gekauft und dann stand aber
was von wegen TST in meiner Mail:"Sie bestellten die genannte TST-Serie für sich selbst und für folgende weitere Personen"
Ich hoffe das ist ein Fehler!? Hatte jemand den gleichen Fehler?
Keine Sorge. Üblicher Fehler der Fifa. Kommen angeblich trotzdem Einzeltixx -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!