Verdammt mein Cookie ist aus.
Gebe Link fur TST 3 Frankreich sofort weiter.
Kurz melden !
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von HBabbe
Was gibts denn da zu ringen...
Ganz einfach, ich habe am gleichen Tag um 21 Uhr Karten für Japan - Brasilien und Dortmund liegt nur 70 KM weg, Hamburg hingegen 400 km -
-
-
-
Zitat von sonic79
Was machst du überhaupt hier, musst du morgen nicht arbeiten?
Doch leider... um kurz vor 7 geht der wecker... Aber morgen ist erster Tag nach dem Urlaub und ich hab irgendwie nen falschen Rhytmus und kann nisch pennen...
Wenn ich aber in 10 Minuten keinen Keks habe gehe ich...
Luecki -
Hey Leute!!
ich weiss zwar das es spät ist aber vor ein paar tagen wurden doch auch alle fragen beantwortet!!
also was machen vor login wenn man türöffner nicht haben will??
versucht es doch noch einmal mir zu antworten!!!danke fummel?
-
-
Zitat von Luecki
Doch leider... um kurz vor 7 geht der wecker... Aber morgen ist erster Tag nach dem Urlaub und ich hab irgendwie nen falschen Rhytmus und kann nisch pennen...
Wenn ich aber in 10 Minuten keinen Keks habe gehe ich...
LueckiDas kenn ich! Letzte Woche ging mir das genauso! Diese Woche habe nun endlich mal Urlaub
-
-
-
Also ich tausche / kaufe deine Karten dann gerne sonic
Kurze PN und wir werden uns einig
Als "Bremer" fährt man doch immer gerne nach HH...
-
Zitat von HBabbe
FAQ lesen?
ja schon gemacht!!
einzeltickets - sprache wechseln - einzeltickets!!
Stimmts? -
ich glaub ich geh ins Bett. Morgen wartet n knackiges Testat in organischer Chemie auf mich. Gute Nacht
-
Gute Nacht Nummer7
-
Zitat von HBabbe
Jaaa das ist schon ne überlegung wert...
Privatjet kaufen?
Leider heisse ich nicht Franz Beckenbauer, sonst würde ich mir beides anschauen -
Zitat von wmdabeiseier
So jetzt hör ich auch dann mal auf.
Falls wer wider Erwarten einen Fehlerlink zum Hämmern braucht von den folgenden Partien, bitte kurz melden. Bin noch 10 Min. online.
Spanien-Ukraine / Schweden-Paraguay / Saudis-Spanien / Ecuador-Costa Rica / Spanien-Tunesien / Ukraine-Tunesien / Costa Rica-Polen / Togo-Schweiz / Trinidad & Tobago-Schweden / Elfenbeinküste-Serbien / Korea-Togo
Die hab ich heut nicht vermitteln können...
Da ich nochmal einen Keks bekam, hab ich halt nochmal eine Runde gemacht.
Also Angebot aus meinem Zitat steht noch ein paar Minuten...Ansonsten sag ich ganz schonmal brav Gute Nacht und viel Erfolg !
-
kann doch nicht sein! seit 10 mins nur ukraine tunesien... grummel...
Luecki -
So, bis morgen!
GW
-
So Jungs, ich bin weg. Gute N8 an alle und noch viel Erfolg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!