Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rentüj
... gib den Link bitte an Keksinhaber weiter!
ich weiß schon, warum ich den typ auf der ignore-liste hab...
-
@Rentüj
Jetzt hab ich's:2x Portugal - Iran Kat. 1 für 230€
Nur mit Keks, versteht sich!
Hier posten !!! -
Wer hat sich D - ECU geschnappt? Das ist doch hoffentlich nicht an Nicht-tooorler gegangen!?! :O
-
TUN SAU 2 Kat 4 insg. 80 EUR!
Wer hat keine Tixx, kaum Kohle und nen Cookie?!
HIER der 1. Post!
-
-
Sorry Jungs!
Ist natürlich scheiße sowas, aber das habe ich bestimmt nicht absichtlich gemacht. Wollt eben unbedingt ne Karte für die Portugisen haben, da ich mit denen unglaublich symphatisiere und das ein schönes Urlaubsland ist!
Jetzt gehen die Karten ja doch noch an einen Tooor-User -> also, alles wunderbar!
-
-
man ist das forum langsam geworden, nicht dass es wieder einen hardwarecrash gibt!
-
-
Wird wieder langsam die Seite .
-
Momenatn ist ja gar nichts los! Wi soll man da einen Login bekommen...!?
-
-
Zitat von bamskopf
Sorry Jungs!
Ist natürlich scheiße sowas, aber das habe ich bestimmt nicht absichtlich gemacht. Wollt eben unbedingt ne Karte für die Portugisen haben, da ich mit denen unglaublich symphatisiere und das ein schönes Urlaubsland ist!
Jetzt gehen die Karten ja doch noch an einen Tooor-User -> also, alles wunderbar!
Genau! Bist ja nicht der erste der einen Link verdattelt hat. Bei so vielen Spielen kann man ja den Überblick verlieren. Wenns aber das Finale gewesen wäre dann hätte ich mich aufgeregt! -
jetzt ist ja gar nichts mehr drin, was soll das denn?
-
Man ist das langsam hier!
-
-
Wäre an TUN SAU interrisert
-
Die 2x Kat 1 SWE vs. T&T hat mir hier aber keiner weggeschnappt? Bin wie blöde dahinter, schon seit einigen Tagen auf der Suche nach Karten für das Match, sonst wird das nichts mit der schwedischen Freundin.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!