Danke für die superschnelle Antwort, ich les mich da erstmal ein!!
Ich würd auch Schweiz - Südkorea kucken oder alles von Hamburg bis Köln entfernungsmäßig...
Ihr macht mir Hoffnung!!!
Danke für die superschnelle Antwort, ich les mich da erstmal ein!!
Ich würd auch Schweiz - Südkorea kucken oder alles von Hamburg bis Köln entfernungsmäßig...
Zitat von Charger
Danke für den Keks aber hat sich irgendein Monsieur schon halb eingetragen
Jetzt kann ich auch noch für Sven Thelen Tickets anbieten... irgendwie geht bei mir grad ein SessionID Roulette ab oder so...
lol.. das gibts doch nich.. wollt ticket und jetzt steht da sven thelen?? wer is das?? is der hier?? falls ja bitte melden... ciao
mfg
keks
an alle kleinen kinder Finger weg sonst gibs paar hinter die ohren von eurer Mami
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…nd.x=0&Send.y=0
Zitat von suitcasewie ie alten Griechen früher
![]()
sorry, aber auch er soll sich erst mal die FAQ durchlesen und so lange bis er sie einigermaßen versteht. wofür existieren denn FAQ?!? damit man jedem neuen alles erklären muss?
Abwarten er sagt er ist drin!! (Will jetzt aber noch andere, bessere Spiele
Hat hier schon jemand 2 Tix für Stuttgart die letzten 20 Std. gesehen?
Nabend Leute, und wie läufts so???? Eher schleppend heute oder??
Zitat von ToasterDanke für die superschnelle Antwort, ich les mich da erstmal ein!!
was heisst da "auch Schweiz - Südkorea"??? Da spielt der Halbfinalist von 2002 gegen den Finalist von 2006
Weitere Resale-Packages auswählen
Spiele mit verfügbaren Resale-Packages
Wählen Sie bitte aus der hier angezeigten Liste ein Spiel aus, das Sie interessiert. Hier werden nur Spiele angezeigt, für die es im regulären Shop momentan keine Tickets mehr gibt. Durch Betätigen des Buttons "Resale-Packages anzeigen" wird eine Seite angezeigt in der alle verfügbaren Resale-Packages für das entsprechende Spiel aufgelistet sind.
Es sind keine weiteren Spiele mit verfügbaren Resale-Packages vorhanden.
Wenn Sie kein weiteres Resale-Package hinzufügen möchten, gehen Sie bitte direkt zur Kasse.
GnaaaGnaaaa
Boahh - Scheisse ist das geil hier !!!!
Ich gehe wieder raus in den Garten und drehe mir nen Joint - ich glaube das ist das einzige was hilft !!!!
PS: Ich habe extra Königsblau gewählt
Zitat von Klinsmannkeks
an alle kleinen kinder Finger weg sonst gibs paar hinter die ohren von eurer Mami
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…nd.x=0&Send.y=0
Lecker. Danke schön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!