Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Steffen2509
So Ladies und Gentlmann
Steffen braucht bitte mal nen Keks-bitte per pn
Und wenn jemand 2 Karten für ein Vorrundenspiel in Berlin oder Hamburg hat, egal welches , egal welche Kat.
Bitte mir posten. ein freund glaubt nicht das es so einfach ist Karten zu bekommen.
Hannover will er nicht, hm? -
-
-
Zitat von Batistuta69
hey...
ja ich war vorhin selber schon kurz davor togo-france zu bekommen.. aber dann stand da nachdem ich die daten eingegeben hatte, dass der vorgang nicht ausgeführt werden kann... ich bemüh mich echt super doll.... aber ich hab halt bisher leider noch keine....
mfg
Meine persönliche Meinung:
Diese Kekse die hier verteilt werden - lasst die Finger davon, es gibt immer noch zu viele die nicht damit klar kommen !!!! Dann passiert sowas - und jetzt stell dir vor es wäre das Finale gewesen !!!!!! -
server crashed mitten bei bestellung
-
-
danke... beim nächsten mal werd ichs versuchen....
-
Zitat von Stevie65
Sorry aber dein ständiges Geschreie und Gebettele sobald hier ein Spiel angeboten wird geht einem ganz schön auf den Keks. Wie wärs wenn du dich mal selber um was kümmern würdest. Aber wenn man natürlich nur ständig hier im Forum liest und auf Links anderer hofft kann man natürlich selber nichts abgreifen
sehe ich auch so, allerdings gibt es hier auch leute wie mich, die ne zeit gebraucht haben um überhaupt mit keksen was anfangen zu können und um welche zu backen (und das versuche ich schon die ganze zeit) brauch man halt auch nen frischen. mein zorn richtet sich vielmehr über die die sich permanent einloggen!!!
hatte mit dem einen keks von vorhin noch nicht die gelegenheit nen neuen zu machen....vielleicht habe ich es aber doch noch nicht geschnallt. wie auch immer, auch ich muss jetzt betteln.
freue mich wenn jemand sich per pn mit nem keks meldet! danke
-
Zitat von flsch
achja, der keks war für zweimal vf hamburg
eher ein Scherzkeks -
-
Brauche nen Keks bitte, auch per PM.
-
ja echt dumm gelaufen... hatte mich schon sooo gefreut und dann das...:( naja.. kann man nichts machen... schade halt..
mfg
-
Zitat von Batistuta69
hey...
ja ich war vorhin selber schon kurz davor togo-france zu bekommen.. aber dann stand da nachdem ich die daten eingegeben hatte, dass der vorgang nicht ausgeführt werden kann... ich bemüh mich echt super doll.... aber ich hab halt bisher leider noch keine....
mfg
Sorry aber hier bemühen sich einige schon seit Wochen und Monate um Karten und da machst schon beim ersten Mal wo was schiefgeht auf Mitleid -
hmm bei mir ist kein einziges R schwarz aber hauptsache heute erstmal ein original england trikot geschenkt bekommen
-
-
hey...
das stimmt so nicht... ich suche auch schon seid monaten... nur bin halt erst seid 2 tagen von einem auf diese seite hingewiesen worden.....
mfg
-
Zitat von flsch
achja, der keks war für zweimal vf hamburg
nee klaraber dank auch noch mal
-
was denkst du wie oft ich schon rausgefolgen bin oder aus versehen argentinien weggedrückt habe und fast durchgedreht wäre?!?!
das ist einfach ne Sache,da darf man sich nicht verrückt machen....andererseits ist es halt schon blöd,wenn man 4 wochen vor der wm anfängt karten zu besorgen und dann rummeckert,wenn was nicht klappt...mal an die eigene Nase fassen... -
Wäre sehr dankbar für einen Keks, auch per PN.
-
Kann mir jemand nun auch nen Keks schicken. Büdde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!