Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von ninjohh
ich gehöre leider nicht zu denen hier, die es von geburt an konnten und muss es erst lernen....
sagt ja auch keiner was..aber ich habs vorhin schon mal geschrieben: ich hab null Ahnung von reload, kacheln, AKA und sonstigem Mist. ich suche ein schwarzes R, klicke drauf, wenn ich Glück hab, erscheint ein package, drauf und F5-Feuer, mehr nicht..und irgendwann gibts dann mal ein Plätzchen oder nen verwertbaren login.. -
-
Servus, hoffe ihrt habt heute schon Glück gehabt bei der Kartenjagd.
-
Zitat von Val
sagt ja auch keiner was..aber ich habs vorhin schon mal geschrieben: ich hab null Ahnung von reload, kacheln, AKA und sonstigem Mist. ich suche ein schwarzes R, klicke drauf, wenn ich Glück hab, erscheint ein package, drauf und F5-Feuer, mehr nicht..und irgendwann gibts dan mal ein Plätzchen oder nen verwertbaren login..
VAL ist noch ein User der 1. Stunde!
Von altem Schlag und Korn!
-
hat jemand italia-ghana bekommen??? die 2 tickets?? würde die nehmen!!!
-
-
-
moin moin jungs
moin moin ihr 1 bis 2 mädels -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
sagt ja auch keiner was..aber ich habs vorhin schon mal geschrieben: ich hab null Ahnung von reload, kacheln, AKA und sonstigem Mist. ich suche ein schwarzes R, klicke drauf, wenn ich Glück hab, erscheint ein package, drauf und F5-Feuer, mehr nicht..und irgendwann gibts dann mal ein Plätzchen oder nen verwertbaren login..
das habe ich noch nicht einmal erlebt und auf meiner taste kann man nicht mal mehr "F5" lesen.....
sobald sich mir die chance bietet werde ich auf jeden fall meinen ersten keks hier anbieten!!!! und zwar nur per PM damit sich dort nicht irgendwelchen prinzessinnen einloggen! ich bleibe jedenfalls am ball und merke mir, wer hier nett ist und wer nicht....dir viel glück!
-
Nicht Südkorea, KOREA! ...das regt mich auf
-
Moin Cheffe!
-
fisch: möchte noch 1 spiel und das wärs dann auch,versprochen
so arg , ital oder holland...dann bin ich auch still und besorg auch nur noch logins...von sansibar wollte ja keiner was -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!