Langsam wirds echt fad. Gibt ja garnix mehr
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Ticketchef2006
bitte hier jungs......
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…ghlight=firefox
ja sorry hast recht ; ) wollt nur eben helfen, aber bei unserm michi ist wohl mal ein grundlegener computer-kurs fällig -
wer hat den Keks gefressen???
-
Wer Südkorea - Togo will bitte laut schreien.
-
-
Schon mal in Vorberietung auf die nächste Gelb-Phase:
Ist das richtig, dass man jetzt nach der Cookie-Umstellung Gelb-Logins genauso verschicken kann wie Resale-Logins ?
Also, Link muss Session-ID haben und der Empfänger muss den fwcts_css-Cookie haben... -
-
-
Heute abend Punkt 20.45 Uhr wirds Gelb, wetten? Könnte mir diesen Zeitpunkt gut vorstellen, da dann fast ganz Europa vorm Fernseher hockt.
-
-
-
nun ja ich mach mich mal auf den weg in die sportsbar, finale schaun...
schönen abend noch.
cya -
monte hab mir mal dein sig ausgeliehen.. in der hoffnung das die vollpfosten es endlich raffen.
hoffe das geht ok... -
-
-
Nabend,
Finale heute abend das sollte ja mal wieder Anlass genug sein Gelb leuchten zu lassen.
Gabs was schönes für euch heute? -
möchte einer 4 x ukraine - tunesien kat 1 für 460 euro im resale, habe login
-
1 Mal AF K´Lautern.
Sagt mal sind meine Ansprüche mit nem Stuttgart spielso hoch?
Die Kiste spuckt nichts aus. -
-
-
Tach zusammen!
Nachdem ich seit Wochen fleissiger Leser des Forums bin, habe ich mir heute endlich mal die Zeit genommen, mich zu registrieren.
Ich suche nämlich noch einige "Schrott"-Spiele (ausser 40
), um möglichst viele Flaggen auf mein noch zu druckendes WM-Shirt anzubringen. Ist unten alles gepostet.
Bin also 1. über Links dankbar und möchte auch zukünftig meine Links, die ich in den letzten Tagen wegwerfen musste, hier posten.
Viel Erfolg auch euch allen.
PS: Und ja, ich glaube, dass das Finale heute abend wieder eine Gelb-Phase geben kann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!