Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich dachte das wäre inzwischen klar das ich keine Ahnung habe !!!! Was ein AKA - Dings ist weiss ich bis heute nicht !!! Auch das ist kein Scherz !!! *schäm*
Es geht auch ohneGenau - es geht auch ohne!
Trotzdem: Dank der IT-Profis hier im Forum konnte ich so manchen Trick und so manchen Begriff hinzulernen. Ein schöner kleiner Nebeneffekt ... vielleicht hilfts ja bei der Ticketjagd 2008!
-
Verdammter Mist
No existen más partidos que tengan paquetes de reventa disponibles.
-
-
-
hallo a-team!
kumpel von meiner freundin sitzt aufm sofa zum fussi kucken, gespräch kommt auf wm-karten...muss ich mehr sagen?
kein quatsch
-
Zitat von arno73
oh, der PC geht wieder
schöner zu hause oder?
noch immer hunger?
noch nichts los - warten auf ItalienHatte grad eben schon selbst ein gebacken
Nachdem es erst nicht funzen wollte und ich dann auch noch den Arsch voll bekommen habe von Mister Super freundlich mach es nu lieber selber wieder
-
Kann mir jemand sagen wie ich am besten auf der Fifaseite an WM Tickets komme.
Suche für fast alle Spiele noch WM Tickets. Wer was übrig hat kann sich sehr gerne melden. -
Zitat von flsch
hallo a-team!
kumpel von meiner freundin sitzt aufm sofa zum fussi kucken, gespräch kommt auf wm-karten...muss ich mehr sagen?
kein quatsch
Muhahahahah -
Zitat von flsch
hallo a-team!
kein quatsch
OK, was brauchst Du für ihn?
-
-
wie funktioniert so ein kartenverkauf, bereits personalisterter Karten .
bitte als pn. danke
-
monte
Deine Signatur dient nur zur Abschreckung und ist nicht ernst gemeint ... hoffe ich mal ... hust -
Ich hab grad im Radio auf Jump gehört, dass die deutsche Nationalmannschaft Handball gespielt hat. Hat jemand die Nummer von Klinsi. Ich müßte denen nochmal was erklären...
-
-
Zitat von Breezeman
hab auch ne idee...
wer beim AF in Dortmund ist (werden ja einige sein)...
das ist um 17.00 und das spiel danach ist erst um 21.00. zu mir sind es von dortmund ca 80km und die nächsten beiden tage ist kein wm spiel.
man könnte wenn bei genügend stammusern interesse besteht zu mir fahren, schön im garten bierchen trinken, das zweite AF an dem tag im TV gucken und unseren schwenkgrill benutzen
die sachen würd ich alle einkaufen, finanziell könnte man dann ja ne kleine umlage machen. zudem könnten wir dann mein haus, wohnzimmer wie auch immer in nen matrazenlager verwandeln, sprich hier nächtigen, am nächsten tag gemütlich frühstücken und dann ist es ja auch schon fast zeit sich auf den weg nach berlin zu machen wo dann nen tag später das erste VF steigt...is nur n vorschlag, aber evtl stößt er ja auf übereinstimmung...
Wenn das keine gute Idee ist...
Leider bin ich nicht in Dortmund, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß Du hier auf viel Gegenliebe stoßen wirst.
-
-
Zitat von jsc75
D-JAP findest Du hier:
http://forum.tooor.de/die-offizielle…egen-japan.html
Vielen Dank! -
-
Zitat von Andyfan5421
Kann mir jemand sagen wie ich am besten auf der Fifaseite an WM Tickets komme.
Suche für fast alle Spiele noch WM Tickets. Wer was übrig hat kann sich sehr gerne melden.wm? kannst du bitte näher erläutern was soll das sein?
fifa? hmm, kommt mir bekannt vor aber was das jetzt noch genau war... -
So, ich bin weg!
COME ON ARSENAL!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!