Zitat von jabba231Guten Appetit: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=25&Send.y=6
NICHT EINLOGGEN
AUSGEZEICHNET
Zitat von jabba231Guten Appetit: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=25&Send.y=6
NICHT EINLOGGEN
AUSGEZEICHNET
So, hier sucht doch die ganze Zeit jemand die Hotlinenummer (dafür gib es extra FAQ's)
FIFA Ticket Center:
01805 70 777 0
01805 26 2006
0180 599 1717
01805 998723
Organisationskomitee:
069 2006 0
DFB:
069 67 88 0
Zitat von SpargoIch hab jetzt gerade auf meine Nachfrage eine Mail von der Fifa bekommen, in der steht das bis zum 20. Mai die Tickets versendet werden. Alle die da nicht dabei sind müssen im TC abgeholt werden.
OK, auf der FIFA Website steht das nur bestellte Tickets bis 17.5. verschickt werden.
auch recht
Zitat von sanogoalDu Partygeiler Sack
![]()
Ich vergleiche noch die Angebote, vielleicht finden wir ja noch was besseres.
ooh... das muss ich den brasilianerinnen und schwedinen wohl wieder absagen...
Zitat von flschhehe, guten morgen
guten Morgen
Zitat von flschhehe, guten morgen
Na Gott sei Dank, der Tag ist gerettet
hoffentlich tütet jetzt endlich mal wer die ESP-Saudis tixx ein..stehen ja dauernd wieder drin..
Zitat von Begbieooh... das muss ich den brasilianerinnen und schwedinen wohl wieder absagen...
Das kannst du mir nicht antun
Wäre das Ding auch OK
Zitat von redMUCAlles anzeigenSo, hier sucht doch die ganze Zeit jemand die Hotlinenummer (dafür gib es extra FAQ's)
FIFA Ticket Center:
01805 70 777 0
01805 26 2006
0180 599 1717
01805 998723
Organisationskomitee:
069 2006 0
DFB:
069 67 88 0
Bin gestern nach Stunden bei der 0180 599 1717 durchgekommen weil ich Fragen zur Rechnung meiner Optionstickets hatte.
Aussage: Dafür sind wir nicht zuständig Bitte per Mail !!!!!!!!!!!!!
falls fra togo noch zu haben ist würde ich gerne nehmen
Zitat von Valhoffentlich tütet jetzt endlich mal wer die ESP-Saudis tixx ein..stehen ja dauernd wieder drin..
würd die super gern nehmen! hab aber an dem tag schon togo-fra. leider traut mir die fifa nicht zu, es in eineinhalb stunden von köln nach lautern zu schaffen. naja, ist auch etwas optimistisch...
Zitat von flschAlles anzeigenwie gehts eigentlich in sachen scheidung voran bei dir?
darfst das haus behalten?
naja hauptsache sie tickets bleiben bei dir!
Mein Anwalt sagt - die Chancen für die Tixx auf meinen Namen sind gut, bloß die TST 3 von Schwiegermutter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!