Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von klimbim
Danke, ihr seid sehr hilfreich
-
-
-
-
-
Bitte schreib mal obs geklappt hat, wenn nicht, würde ich nochmal versuchen an das Spiel ran zu kommen
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
So, hier meint Angebot:
Habe die Firefox Extension so angepasst, dass man Package Seiten überwachen kann und der Reload dann aufhört, wenn ein Paket auftaucht.
Sie beept wenn ein Paket oder Login da ist.
AkaTime wird immer gelöscht.
Wer die verbesserte Extension will, kostet 10€, Details auf Anfrage per PN.
Ich lös dann mal auf: War natürlich ein SCHERZ!!! Zumind. der Geld Teil
Also: Hab mir das mit den Aka gestern angeschaut. Ich behaupte jetzt einfach mal (wie einige andere mit Tickets gesegnete hier), dass Aka wurscht ist. Einfach spamen lasst führt in der gleichen Zeit zum Login (laut meinen Tests). Hatte die Löschroutine zwar drin, aber bei 1 sekunde reload-timer ist die eh zu lahm
Also vergesst das Aka ablehnen...
Achja, beepen tut sie immer noch nicht, wer ne Mitteilung will muss einfach den Javascript Debugger installieren und die Breakpoints setzen. Und nein, das werde ich NICHT erklären, weil wer nicht weiss wovon ich hier rede kriegt es auch nicht hin
-
Solange kein Gelb Alarm kommt, kann ich ja wieder auf XXXXXXXXXX gehen
Sorry, entfernt. Das Forum ist jugendfrei.
-
-
-
-
@ sanogoal Du hast PM
-
-
-
Zitat von ormus7577
Ich lös dann mal auf: War natürlich ein SCHERZ!!! Zumind. der Geld Teil
Also: Hab mir das mit den Aka gestern angeschaut. Ich behaupte jetzt einfach mal (wie einige andere mit Tickets gesegnete hier), dass Aka wurscht ist. Einfach spamen lasst führt in der gleichen Zeit zum Login (laut meinen Tests). Hatte die Löschroutine zwar drin, aber bei 1 sekunde reload-timer ist die eh zu lahmAlso vergesst das Aka ablehnen...
Achja, beepen tut sie immer noch nicht, wer ne Mitteilung will muss einfach den Javascript Debugger installieren und die Breakpoints setzen. Und nein, das werde ich NICHT erklären, weil wer nicht weiss wovon ich hier rede kriegt es auch nicht hin
Fein, dann bleibt für mich ja alles beim Alten -
MoinMoin an alle!
Wie siehts aus im Resale?
Gabs gelb?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!