Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Hat jmd .die nummern von der FIFA bzgl. bestellungen?
-
Zitat von axt
Weiß jemand wie lange die brauchen, bis die Tickets zugestellt werden?
Sind wir hier Hellseher ? Haben wir Löcher in den Händen ? wächst uns Gras aus der Tasche oder haben wir Jesuslatschen ?
Woher sollen WIR hier wissen was die FIFA macht ?
Ihr seid echt manchmal lustig mit Euren alberen Fragen -
-
Ich glaub echt die machn das Cookie-Hintertürchen dicht....
-
Zitat von Capsoni
Sind wir hier Hellseher ? Haben wir Löcher in den Händen ? wächst uns Gras aus der Tasche oder haben wir Jesuslatschen ?
Woher sollen WIR hier wissen was die FIFA macht ?
Ihr seid echt manchmal lustig mit Euren alberen FragenEs hätte ja sein können das schon jemand Tickets aus dem Resaleprogramm zugesendet bekommen hat. Der oder die wüßte das dann.
-
daswerden sie auch tun.
aber trotzdem wird es noch wege geben.. -
-
man ich weiss genau dass wenn ich jetzt offline gehe, die Gelbphase kommt
-
ich habe einen freund, der einen bekannten hat dessen freundin die sekretärin des stellvertretenden Fifa Generalsekräters ist.
Aus dieser vertraulichen Quelle habe ich soeben erfahren, dass 80% der zugeteilten Tickets für ungültig erklärt werden, da ein Prozess verloren wurde und so eine Neuauschreibung notwendig ist! -
-
-
-
Zitat von Soehf00
ich habe einen freund, der einen bekannten hat dessen freundin die sekretärin des stellvertretenden Fifa Generalsekräters ist.
Aus dieser vertraulichen Quelle habe ich soeben erfahren, dass 80% der zugeteilten Tickets für ungültig erklärt werden, da ein Prozess verloren wurde und so eine Neuauschreibung notwendig ist!
ja ja und ich bin gott -
-
-
Sorry Leute, aber ich brech ab :
AUS DEM FCN-Forum:
Da hier für jeden Sch... ein neuer Thread aufgemacht wird und die wichtigen Infos nicht mehr zu erhalten sind(!), hier ein neues Thema von mir:War eben mit meinem Hund unterwegs, hat ca. 20 Minuten gedauert. Einmal um die Wohnsiedlung, und am kleinen Wäldchen kurz gewartet; ansonsten wie jeden Abend.
-
Sporting Charleroi
-
Zitat von Soehf00
Aus dieser vertraulichen Quelle habe ich soeben erfahren, dass 80% der zugeteilten Tickets für ungültig erklärt werden, da ein Prozess verloren wurde und so eine Neuauschreibung notwendig ist! -
-
irgendwer hat hier einmal geschrieben das man nach ca. 1 woche ne versandbestätigung hat..kann mich da aber auch täuschen.äh wenn ich gott bin dann täusche ich mich natülich nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!